Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Wozu ?
Um dauernd gegen Türrahmen zu rennen ?
Um sich auf kleine Supersportler "Falten" zu müssen ?
Um keine Schuhe zu bekommen weil Größe 48 zu selten angeboten wird ?
Um nicht in nen Lotus Elise zu passen ?
Um die Füߟe nicht unter die Bettdecke zu bekommen ?

oder doch um 13,6 L auf 100km zu verbrauchen weil man "Segel im Wind" spielt ? Whistle
Zitieren
Rubino schrieb:Größe ist nicht alles Laughing

Rubino schrieb:Wozu ?

um z.B. grosse, sperrige Sachen von A nach B zu bekommen, so wie Deine Verwandschaft? Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Aber ich hab doch nur kleine Sachen Laughing
Zitieren
@ Angelet: Naja, mal sehen ob ich überhaupt komme, dann werde ich mich auf jeden Fall vertrauensvoll an euch wenden, hab ja eure Nummern noch Wink Ich fahr hier meinetwegen auch um Sechs Uhr morgens los, da ich dann keine Schule mehr hab und noch nicht in der Ausbildung soll es mir egal sein =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Jajaaa, liebe Männers, ich glaub ich muss da mal Aufklärungsarbeit leisten...

ES KOMMT NICHT AUF DIE GRÖßE AN, sondern auf die Technik.



Da fällt mir ne lustige Begebenheit gestern aufm Sanitäter-Lehrgang ein. Mr. Green
Thema: Gynäkologische Notfälle.
Einleitung dazu: anatomische Kenntnisse
"Und die Vagina, die ist in etwa 10cm tief....."
"Na Super, und deswegen kloppen Männer sich drum, wer den Größeren hat?!"
Ihr könnt euch denken, wer das wohl gesagt hat... Rolleyes Oops Mr. Green Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
*winktsingend*

"Das sind nicht 20cm - nie im Leben kleiner Peter..."

So "long". Laughing
Zitieren
Ogrim schrieb:...sondern auf die Technik.

Gegenläufer Paralleltwin, 4-Takter, DOHC ...

Frauen Doh
... Total Penisfixiert ... immer das gleiche ... dicke Autos ... oh, darf ich mal streicheln .... großer Hammer brauch auch n großen Kompressor ... Hauptsache er passt in die Handtasche ... beiߟt der ? ... Snooty
Zitieren
Binchen, du musst doch zugeben, Handys sind die einzigen Objekte, bei dem sich Maenner net drum streiten, wers groessere hat... Mr. Green Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Frauen haben es da ja auch aufgrund der gesellschaftlich vorgeschriebenen Verhüllungstaktiken deutlich einfacher.
Da reicht ja ein Blick um festzustellen "Och du hast da mehr als ich", oder "is da überhaupt was auߟer Polstern"

Bei Männern .. die könn da eher Lügengeschichten verbreiten.
Aber es gibt ja hier 5 männliche Personen, von denen ca 40 Personen in etwa wissen wie's von der Bestückung ausschaut
(auch wenn ca 90% der Beteiligten das grausige bild warscheinlich lieber wieder vergessen würden).
Von den "Vorfällen" am Möhnesee mal ganz zu schweigen ...
Demnach besteht hier mit diversen Personen kein Diskussionsbedarf in diesem Themenbereich Laughing

Auch wieder erstaunlich:
Als die Diskussion hier noch in rein Männlicher Hand war gings um wirklich wichtige Themen ... z.B. Alkohol und seinen Konsum Laughing
Oder wichtige logistische Problemlösungen und Motorsport... Big Grin

Aber ich sag ja:
Rubino schrieb:Frauen Doh
... Total Penisfixiert ... immer das gleiche ... oh, darf ich mal streicheln ....
Zitieren
Rubino schrieb:Aber es gibt ja hier 5 männliche Personen, von denen ca 40 Personen in etwa wissen wie's von der Bestückung ausschaut...

Wenn ich damals mehr Freiwillige für diese Nummer gefunden hätte, dann wäre das ein richtig schöner Vergleich geworden (den JBO auch schon so nett besingt *gg*) Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Rubino schrieb:Aber es gibt ja hier 5 männliche Personen, von denen ca 40 Personen in etwa wissen wie's von der Bestückung ausschaut
(auch wenn ca 90% der Beteiligten das grausige bild warscheinlich lieber wieder vergessen würden).
Von den "Vorfällen" am Möhnesee mal ganz zu schweigen ...
Demnach besteht hier mit diversen Personen kein Diskussionsbedarf in diesem Themenbereich Laughing

Aber auch die brauchten sich nicht zu verstecken, mehr werden andere auch nicht haben. Und wenn sie schön von Frauenhand gestreichelt werden , werden sie auch groß Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Gilli schrieb:...Und wenn sie schön von Frauenhand gestreichelt werden , werden sie auch groß Big Grin

Pah, wir lassen doch keine Frauen an unser Werkzeug Big Grin Big Grin

Und wenn, dann reagiert man nicht auf "nur streicheln" Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
tzetzetze, noch nie was von Fleisch- und BlutPIEP gehört, und das haben doch die Frauen selbst in der Hand. LOOOOL

Und @Rubinchen: dass das Bild 90% der Männer am liebsten wieder aus dem Kopf bekommen möchten beruhigt mich schon SEEEEHR, und über die anderen 10% denk ich lieber nicht nach, aber zum Glück waren ja alle bei der Nummer (nein welch Wortwitz) vergeben LOOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Wie schnell die sich aufeinmal alle melden, fehln ja nur noch 2 Rolling on the floor laughing
Dabei wars ganz anders gemeint, und fürs "schönreden" seit ihr fast ein jahr zu spät dran Big Grin

@Käffchen: Mit den 10% meinte ich eure Damen + uneinschätzbare Restpersonen
Will ja hier keinem was unterstellen Wink
Zitieren
na gut dann denk ich halt über die letzten 5% lieber nicht nach LOOOOL

Na wie war der Witz noch mit dem Elektriker LOOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste