Hätt ich jetz so direkt auch nich erkannt, "Dat Kylie", aber ihre Schwester gefällt mir eh besser.
bayroun schrieb:also eine schöne Blonde neben das Bike stellen, und schon verkauft sich das Teil ( Motorrad) wie "geschnitten Brot" !
Sex Sells
Trotzdem hab ichs meistens lieber wenn man alles einzeln "begutachten" kann,
und nich immer irgend ne Schnalle vor dem Bike rumlümmelt und mit den Hochhackigen
den Lack zerkratzt.
Schade das das mit der "Erotik für die Frau" nicht so einfach funktioniert.
Ich glaub ich muss mich mal zu Testzwecken auf der 5er räkeln wenn die fertig ist
Solang muss die Damenwelt sich mit dieser italienischen Leihgabe zufrieden geben
Ein Traum von Motorrad
kommst du da auch mit den füßen auf den boden oder warum steht die auf dem seitenständer
Morpheus schrieb:Willst mir das letzte bisschen Sehkraft nehmen?
kann man das bild nicht zensieren so mit schwarzen streifen über alles was auf dem mopped sitzt
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Da kann ich ja nix für, solltest mich ja inzwischen soweit kennen das sich der Gedankengang zu:
"Rubino hat gepostet, das könnte ALLES sein, soll ich mir das wirklich ansehn ?" geändert hat.
Übrigens, sie ist eigentlich Brünett , siehe ganz oben
Morpheus schrieb:Kein Mensch rechnet damit das du dich auf ner Duc räckelst
Ich räkel mich nicht, ich sitze ganz normal da
Außerdem hab ich ganz viel an, hab da schon ganz andere Bilder von mir gesehn
Meine nächste wird ganz Bodenständig ne XJR 1200 oder 1300, je nachdem was ich da fürn angebot bekomme... geplant ist der kauf für ende der saison... naja und dann muss ich mich wohl von der gpz trennen