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Sieht gelungen aus,
könnte aber sein das du damit Probleme beim Tüv bekommst, bei nem schlecht gelaunten Prüfer sogar mit Garantie
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Es sieht echt kuhl aus. Aber hast du mal den TÜV vorher gefragt? Ich finde man sieht den Blinker ja quasi gar nicht mehr (außer von der Seite). Abgesehen von der TÜV-Meinung wäre mir das wahrscheinlich zu gefährlich mit den versteckten Dingern übersehen zu werden.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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GPZ 500s Modell:
problem wird wohl eher der mindestabstand zwischen Scheinwerfermitte und Blinkern sein.. ne zx6r is ja ziemlich breit im vergleich zur gpz
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Das E gilt nur sofern die Anbaubestimmungen eingehalten werden.
Dein Augenmaß scheint heut noch zu schlafen,
guck mal was 170mm von der Mitte und 100mm vom Außenrand des Scheinwerfers sind.
Bei dir sind das mit viel Liebe 30-40mm
Was viele gern vergessen: Dazu kommt noch das man bei 30° zur Seite und 30° in der Höhe den Blinker noch sehen können muss.
Das seh ich schon bei deinem Foto das das alles nicht gegeben ist ...
Wenn das original ist kräht da kein hahn drum, siehe aktuelle ZX Modelle ...