GPZ 500s Modell:
ok bin dann 16:00 in Rhynern
Falls was dazwischen kommt schreib ich ne sms
Gruß
Hallo. Also, ich würde auf alle Fälle gerne mitkommen. Guido n und Fullback klären gerade noch, ob es ihnen zeitlich passt. Ich würde dann zum Treffpunkt auf der A1 kommen. Dann also bis morgen bzw. nachher. Gruß, Rote Zora.
@ Fronti
heute bekomme ich 300 Böschungskübel und meine liebste hat Namenstag da muß ich leider passen,die Baustelle vorm Haus geht vor

wäre aber sonst mitgefahren,vieleicht nächste Woche bis dahin müßte die Baustelle fertig sein
Gruß sauger
GPZ 500s Modell:
@Fronti
Ich steh dann da wo ich letztes mal auch stand.
Bei mir war das heute zeitlich nicht drin - ich bin grade erst wieder zu Hause rein

Tim ist atm im Urlaub.
Aber ggf. nächste Woche oder so mal wieder

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
GPZ 500s Modell:
So, bin auch wieder da. Dachte nach dem blöden Schuh kommt nix mehr. Mir is nen km vorm haus die Maschine in ner Rechtskurve weggerutscht. habs grad noch so geschafft mich mitm Fuß am Boden zu stützen und irgendwie die Kleine hochzudrücken. Naja das warn wohl die Schutzengel für die nächsten 3 Jahre. Bis aufn bischen Profilverlust am Stiefel is zum Glück nix passiert.
GPZ 500s Modell:
PS: Hat Spaß gemacht. Wär beim nächsten mal, wenn kein Termin dazwischen kommt, wieder dabei.
Grüße
Hallo Ihr beiden.
Bin auch heil, aber einigermaßen durchgeschüttelt und durchnässt zu hause angekommen. Na Tilli, scheinst ja gestern echt einen Glückstag erwischt zu haben. Gut, dass nichts weiter passiert ist. Hat mir auch viel Spaß gemacht. Gruß, Rote Zora.