23.07.2006, 21:37
hallo,
ich habe die von mir bei ebay ersteigerten entöpfe montiert und ausgiebig probegefahren. die montage ist problemlos(ca. 15min.) die passgenauigkeit ist vorbildlich und die verarbeitung ebenso
. nach dem ersten startversuch empfing mich ein sattes und dumpfes grollen, dass mir gleich appetit darauf machte, den weiteren klangverlauf im oberen drehzahlbereich zu erfahren, ich wurde nicht enttäuscht
die leistungausbeute ist beachtlich. sie dreht in jedem gang sauber und ohne einbruch in den roten bereich, bei tempo 12o im 6. gang spart man sich bei überholmanövern den wechsel in den nächst tieferen gang. optisch macht sie auch fein was her, schaut einfach in meine gallerie
ich spare mir aber den ausbau der db-eater, da sie auch mit diesen nützlichen teilen die eingetragen werte ein wenig übersteigt.
also, für leistungs-, und klangfetischisten sicherlich die erste wahl 8) ich werde morgen ersteinmal meine vance & hines 2-1 anlage(ebay usa
) montieren und diese testen, und mich dann entscheiden welche langfristig meine kleine zieren soll. also, fortsetzung folgt.........
sonnige grüße
guido
ich habe die von mir bei ebay ersteigerten entöpfe montiert und ausgiebig probegefahren. die montage ist problemlos(ca. 15min.) die passgenauigkeit ist vorbildlich und die verarbeitung ebenso

also, für leistungs-, und klangfetischisten sicherlich die erste wahl 8) ich werde morgen ersteinmal meine vance & hines 2-1 anlage(ebay usa

sonnige grüße
guido