Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weisse Pest
Rubino schrieb:Jetz kommt hier auch noch die Sonne raus, und nachdem die ersten Biker durch gekommen
sind, kribbelts mich richtig.
Vieleicht kennt einer das Motomania Comic wo der Typ in kompletter Kombi am fenster hängt
und sehnsüchtig rausstarrt Laughing

Na dann fahr doch ne Runde Wink - ich wollte gestern eigentlich nur kurz zum Louis und die Barracuda 2in2 testen; sind dann doch 150km draus geworden Big Grin

Aber wahnsinn! Die Barracudas erzeugen einen Sound!!! Wahnsinn!!! An ner offenen Maschine geht´s sicherlich noch mehr ab!

Na ja, mitten in Stuttgart, geb ich ein bisschen Gas; macht kling klang klong und weg war der rechte DB-Killer ^^ - aber der Sound hat mich dann wirklich umgehauen, abartig laut! Wenn man so fährt zieht einen doch die nächste Streife direkt raus Surprised

Na ja, der Killer ist jetzt wieder neu verschraubt und mit Loctite gesichert - das war dann mir doch ein wenig zu laut Wink
Zitieren
R4V3BROT schrieb:Na dann fahr doch ne Runde Wink
Geht nich, hab eben nem Kumpel zugesagt das er bei mir seinen Sammler machen kann ....

Is mein Paket schon unterwegs ? Pray
Zitieren
Klar, seit Freitag! Hoffe das Geld auch Wink
Zitieren
Rubino schrieb:@Spezi: Was hat 18V, die Batterie oder das Ladegerät ?
Guck mal in den Kammern nach dem Flüssigkeitsstand

mein messgerät erzählt mir, das meine batterie 18v abgibt.. flüssigkeitsstand ist okay, alle ziemlich gleich zwischen den markierungen. das ladegerät klickert auch nur. ich denk mal da muss ne neue her. bei polo gibts ja jetzt 30%. muss ich die tage mal hin.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Das nimmt kein Ende dieses Jahr, hier ist alles
wieder weiߟ. Rolleyes und kalt. Wozu habe ich mein
Auto gewaschen? Jetzt ist wieder Salz ohne Ende
auf den Straßen.
Das neuste aus Herne, jetzt haben wir hier eine
Straße mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 10 Km/h
da die von Schlaglöchern nur so übersät ist.
Die arme Stadt hat kein Geld um die instand zusetzen. Snooty
Zitieren
gutenberg schrieb:Die arme Stadt hat kein Geld um die instand zusetzen. Snooty

dabei wäre die lösung soooo einfach.

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/griechen-fordern-deutschland-soll-bayern-verkaufen-658758.html">http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 58758.html</a><!-- m -->

Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Big Grin nee nee geht nicht, Herne hat keine Inseln zu verkaufen.
Big Grin
Zitieren
stimmt, so viel Schnee auf einmal hatten wir dieses Jahr noch nicht Sad

dabei haben wir 8,7°C und Sonne satt
Zitieren
gutenberg schrieb:Big Grin nee nee geht nicht, Herne hat keine Inseln zu verkaufen.
Big Grin

Is doch schon alles geklärt, Bayern wird an Tschechien verkauft Laughing
Zitieren
Rubino schrieb:
gutenberg schrieb:Big Grin nee nee geht nicht, Herne hat keine Inseln zu verkaufen.
Big Grin

Is doch schon alles geklärt, Bayern wird an Tschechien verkauft Laughing

und deutschland würde pleite gehen. Mr. Green

aber tschechien würde sich sicherlich freuen.
MfG
Jürgen Mr. Green
Zitieren
auch hier bei uns im südl. Schleswig-Holstein alles wieder weiߟ! Gestern Abend gegen 19 Uhr gings los und heute morgen liegen hier ca. 20 cm Neuschnee - es reicht!!
Zitieren
Bin gestern quer durchs Ruhrgebiet gedüst von Dortmund nach Duisburg bei Schnee! Ich hätte beinahe einen Brechreiz bekommen... Bei uns ist es aber zum Glück nicht liegen geblieben. Heute gehts erstmal aufs Bike und es wird schnell ne Runde gefahren, denn bei uns scheint die Sonne =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich bin ja schon immer dafür das Bayern ein eigenes Land wird Cool
Zitieren
Morpheus schrieb:Ich bin ja schon immer dafür das Bayern ein eigenes Land wird Cool
eben umsonst heist es nicht freistaat.
bin ich auch dafür.
MfG
Jürgen Mr. Green
Zitieren
Remscheid 05.03 Sonnig, etwas kalt ABER trocken. Hoffnung auf Motorrad-taugliches Wetter: GUT! Cool

Remscheid 06.06 *guck aus Fenster* Surprised "AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!"

20-25cm Neuschnee, Popo-Kalt!! Hoffnung auf Motorrad-taugliches Wetter: --------------------- Screaming :violence-enforcer:


Sad So schön die weisse Pest auch sein mag, jetzt ist so langsam mal schluߟ mit lustig!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste