Klassisch, ich komm grad vom TÜV zurück jedoch ohne Gutachten und ohne Papieren. Wie passiert sowas?
Folgendermaßen:
Wir haben das Problem, dass Dekra für alle Ein und Austragungen Teilegutachten mit KBA Nummern brauch damit die Zulassungsstellen das akzeptieren, der TÜV kann sich einfach auf sich selbst beziehen weshalb in meinem Schein und Brief ne Leistungsreduzierung durch Drosselblenden eingetragen is die weder Hersteller noch Teilenummern hat. Ergo Sackgasse fürn Dekra-Mann. Gut er kümmert sich bis Montag drum und bringt mir dann meine Teile un vielleicht ein Gutachten in dem die Drosselblenden ausgetragen sind und die Karre ihren TÜV kriegt.
Was mich aber zum Schreiben dieses Beitrages bewegt hat: Die Alte is ihm tatsächlich umgefallen und wie solls anders sein is direkt mal die Verkleidung links gerissen. Tjaja danach weiß man was man hatte^^
Ich wünsch euch einen schöneren Saisonbeginn als mir und legt euch nich hin. Lassts langsam angehn un vergesst nich das Licht beim Fahren. Das die Saison is noch laaaaaaaaang ;D
Bilder vom Schaden gibts hier in voller Größe:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://dred.noname-bg.de/Piktschies/GPZ1000RX/">http://dred.noname-bg.de/Piktschies/GPZ1000RX/</a><!-- m -->
Edit: Nach nem Flammkuchen gehts mir jetz auch besser ^^
Angestellte und Arbeiter sind in Österreich haftpflichtversichert. Diese Versicherung (Dienstnehmerhaftpflicht-Versicherung) ersetzt dir den Schaden. Ist in Deutschland sicher gleich. Erkundige dich mal!
Ja klar das is schon alles geregelt. Dennoch wars unnötig da die Karre quasi makellos war. Ich kann nur hoffen, dass es die Seite noch Original zu kaufen gibt.
Hehe ja Quark könnte hin kommen. Er war einfach zu klein für die Dicke und hats nich rechtzeitig geschafft den Zweiten einzulegen bevor sie ausgerollt is... oder so! Ich hab zwar nich schlecht geguckt als es passiert is aber gesehn hab ich nur "Stopp, Platsch, Kracks".
Vielleicht hab ichs auch heraufbeschworen weil ich in dem Moment als er losfuhr nur gedacht hab "Der schmeißt die gleich hin! Oh hoffentlich fährt der nur ne Runde ums Haus un kommt schnell zurück." und da wars schon geschehn.
Aber wie meinstn das mit vonwegen Freigabe und von welchen Liedern redest du. Bitte um Aufklärung.. aber nur in dieser Beziehung, ne? Nich gleich falsch verstehn ;P
@dred: autsch, das ist echt mal n bescheidener Saison-Auftakt. Sehs mal so: du hast deinen Sturz jetzt schon weg. Wird also nix mehr passieren diese Saison.
@Corona:
GL_Corona schrieb:jo mai, das ist ja wohl die fetteste GPZ die ich je gesehen habe, 1000ccm nicht schlecht...
Dann kannst du noch mehr verblüfft werden Hier ist die 1100er GPZ : Motor stammt aus der ZZR1100 (etwas gezähmt)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Ich glaub ich hätt ihn erwürgt.
Muss jawohl wenigstens ne Plakette geben wenn der das Bike schon kaputtmacht !!!
Die Lackteile für die sind nich einafch zu bekommen, vor allem in DER Farbe.
Wie sieht eigentlich der Tank bei der von innen aus ?
is ja normalerweise das erste was wegrostet bei der 1000RX
saxonfahrer schrieb:Hier ist die 1100er GPZ
Und hier die "alte" ehrwürdige 1100 UT
(Auch wenn die nich sooo dick aussieht...)
Ich glaube er meinte mit der Rechtevergabe das nicht jeder dir Musik oder die anderen netten Dinge auf deinem FTP Server sehen kann / darf/sollte
das Pap Auto ist geil
ich hätte den Typen ja schon gekillt wenn der da durch die Matsche gefahren wäre.. NIE NIE NIE würde ich auch nur in sonne Pfütze reinfahren... vorher leg ich mich da auf den Boden und sie darf über mich fahren
Hm.. mal bei verkleidungsklinik angefragt, der meint das würde so als Obergrenze an die 60 Euro kosten ums von ihm flicken zu lassen. Kommt natürlich noch Lackieren in möglichst originalgetreuem Lack dazu.
Dann muss ich jetz nurnoch Kawahändler hier abklappern, den Schaden begutachten lassen un fragen ob die das Teil nochmal in neu besorgen können.
Die alte ehrwürdige 1100er GPZ lässt sich aber im Gegensatz zu unseren beiden bescheiden fahren, Rubino. Zumindest hatte ich nich so das Freu-Gefühl wie auf der 1000er oder 900er.
Und die neue 1100er GPZ is meiner Meinung nach zu verachten. Seit je her war die GPZ eine bessere Version der Z un plötzlich isses eine abgespeckte Version der ZZR.. nagut, es is ne Einstellungssache :D
Boah hoffentlich bringt der Kerl mir heut frohe Botschaft (+Papiere -.-) un ich kann sie morgen anmelden fahren. Einziges Problem is ja nur, dass die Austragung der Drossel wegen Schludrigkeit der Vorprüfer net ganz so leicht is.
Also für die Baby-Zette gibts noch Originalersatz
Vll sollte dir das sagen du sollst wieder ne 5er fahren
Ne also kann dich verstehen, stand letztes Jahr auch da und dachte, mach Mist und ich muss dich fressen...geht mir beim Auto auch nicht anders, wenn er wieder meint er muss mim Spoiler anfahren