Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruߟ aus Frankfurt!!
#1
Hi zusammen,
bin seit eben gerade Mitglied in diesem Forum. Ich habe aber schon länger mitgelesen und bin gespannt, auf das, was kommt Smile Meine GPZ 500S (A-Modell) habe ich auch heute gekauft:

* BJ: 1988
* 37000 km
* 1 Vorbesitzer
* TüV noch bis zum nächsten Jahr
* Sieht geil aus Smile Schwarz mit roten Streifen

Muss ich zu Beginn der neuen Freundschaft eigentlich irgendwas besonderes beachten? Das Mopped wurde angeblich immer in einer Kawasaki Vertragswerkstatt gewartet - nur leider sind keine Stempel im Wartungsheft. Der Erstkäufer hat darauf keinen Wert gelegt und es schlichtweg nach all den Jahren nicht mehr nachholen lassen. Ist schon eine tolle Leistung, ein Motorrad so lange zu besitzen, damit sehr pfleglich umzugehen und dann zu einem Sahne-Preis zu verkaufen: 1200,- EURO Smile

Liebe Grüߟe

Desmond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht doch echt Super aus und hat für das Alter auch sehr wenig Kilometer! Viel Spass damit und auch hier im Forum!

Wilkommensgruߟ aus Chemnitz!

Kawa-C
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Ein schöne Maschine hast du da ergattert. Hübsch!
Sieht auch aus wie frisch aus dem Laden. Clap
Wünsch dir viel Spaß damit!

Dann musst aber schaun, dass du diese magere Kilometeranzahl etwas erhöhst... Big Grin


Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
auf den ersten Blick dachte ich, die haben sie aber wieder schön restauriert, so wie die glänzt Big Grin

Dann hat er sie aber wirklich super gut gepflegt Thumb up right

Grüߟe aus Mittelfranken und herzlich willkommen Smile
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier.


Desmond schrieb:Muss ich zu Beginn der neuen Freundschaft eigentlich irgendwas besonderes beachten? Das Mopped wurde angeblich immer in einer Kawasaki Vertragswerkstatt gewartet - nur leider sind keine Stempel im Wartungsheft.

Entweder du vertraust der Aussage des Verkäufers oder du machst zu Beginn erst einmal gewisse Wartungsarbeiten.

- Flüssigkeiten wie Öl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser wechseln.
- Schau dir die Bremsbeläge an (Verschleiߟgrenze)
- Schau dir das Gabelöl mal an.
- Flüssigkeitsstand in der Batterie, falls es keine Wartungsfreie ist ggf. auffüllen
- Luftfilter reinigen, ggf. wechseln.

Wie das geht findest du hier im Wartungsbereich oder mit Hilfe der Suchfunktion

...und dann viel Spaß mit deiner neuen

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Viel Spass hier Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Whistle Die ist ja sogar schon Treffen-tauglich mit Koffersystem ausgestattet Thumb up left
Wirklich hübsch die Kleine, EXTREM gepflegt und ne Sitzbankabdeckung is auch dabei... Der Lacksatz ist eh der schönste aus der A-Reihe (muߟ ich jetzt mal neidlos zugestehen, auch wenn meine weiߟ-rot ist).
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Zette und im einzig wahren GPZ-Forum!

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Moinsen,

sehr schick, selten eine so schöne A gesehen... Viel Spaß im Forum,

Sascha. Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hi zusammen,
lieben Dank für die herzliche Begrüߟung! Ich habe mich auch gleich in die Maschine verliebt - dabei bin ich einigermaßen Motorrad-erfahren Smile und sollte nicht so schnell in Flammen aufgehen...
Meine Historie bisher: Honda XL 250S, XL 500S, Kawasaki Z550, Yamaha XT600, Honda XBR 500 (2x), Suzuki LS650 Savage, Harley Davidson Nightster 1200 (Hauptmotorrad) und jetzt die GPZ (als Zweit- und Gästemotorrad).
Ich habe wirklich lange im Netz nach einer guten Maschine hier aus der Nähe gesucht und bin schlieߟlich bei Darmstadt fündig geworden. Der Erstbesitzer machte einen vertrauenerweckenden Eindruck und daher glaube ich ihm auch die Sache mit den fehlenden Stempeln.
Ich habe gestern erst mal mit Putzen verbracht (die Maschine ist noch nicht auf mich zugelassen) und danach ist dann dieses Foto entstanden (Handy-Cam). Das Motorrad ist wirklich auߟergewöhnlich gut in Schuss. Lediglich der Bugspoiler (nennt man das so?) hat unten auf einer Seite eine Schleifspur. Ist mir bei der Besichtigung nicht aufgefallen. Wie kann so etwas passieren? Sonst sind keine Sturzspuren sichtbar - alles einwandfrei. Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei beiden Auspuffendtöpfen an der gleichen Stelle (nah am Übergang in das Auspuffrohr) ein klitzekleines Loch ist, durch das ein wenig Abgase nach drauߟen gelangen - aber auch Kondenswasser. Ist das normal? Da dir Rohre ja in den Himmel zeigen, könnte ich mir vorstellen, dass die beiden Winzigöcher da sind, damit das Kondenswasser auch wirklich abflieߟen kann...

Liebe Grüߟe


Desmond
Zitieren
#10
Ein herzliches Willkommen auch von mir [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch..._w_002.gif]

Wünsch dir viel Spaß hier bei uns Dance

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
Ein Hallo aus Sachsen und herzlich willkommen hier!

Deine GPZ ist für ihr Alter ja noch top. Viel Spass damit und auch hier im Forum.

Mit den Löchern an den Endtöpfen hast Du Dir ja selbst schon die richtige Antwort gegeben. Ja und das mit den Schrammen am Spoiler ist nicht so schwer zu erklären. Man sollte höllisch aufpassen, wenn man z.B. höhere Bordsteinkanten hinabfährt. Das haben sicher schon viele unterschätzt und sich den Spoiler dabei zerlegt. Die geringe Bodenfreiheit ist halt zu beachten, aber das gilt auch für andere Modelle... Also es ist sicher kein Sturz o.ä. gewesen.

Viele Grüߟe - Rene
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#12
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum =)

Echt ein schönes motorrad was du da hast meine Glückwünsche =)
Sieht echt fast aus wie gerade gekauft wenn man nicht wüsste das es schon 37tkm gefahren ist =)

Liebe grüߟe ausm Rhoihesse =)
Mike
Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen! Dance

Gruߟ aus der pfalz! :ugeek:
Zitieren
#14
Moin,

und herzlich Willkommen von der Nordseeküste!
Wirklich ein chices Möppi Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir eine Menge Spaß mit deiner kleinen und mit uns...

PS: Deine Zette sieht ja aus wie frisch vom Band gerollt. Surprised

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste