Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS
startprobleme deinerseits habe ich mal ausgeschlossen Laughing aber gut, dann werden wirs schon sehen ob deine schwarze zette faxen macht! Wink
Zitieren
Heute durfte spidi vom Winterquartier wieder in die Garage. So lässt es sich gleich viel besser arbeiten.
Topcaseträger montiert. Neues Rücklicht konrolliert. Das funktioniert schon mal...

[attachment=1]
Jippie!!!
Bald schon geht wieder "aufe aufn Berg!!

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
....schau sich einer diese Beiߟerchen an. *freu* Clappingorange Bouncyred

[attachment=0]

Hmm.... mit was ich an den Feiertagen wohl als erstes anfange? Think


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Schick,schick Spidi :handgestures-thumbsup:
Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt
Hab meiner Kleinen auch grad neue spendiert.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
wo hast du die bremsscheiben her? sind die mit abe für unsere kleine?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
Du machst ja alles um mir dieses Jahr den ersten Platz streitig zu machen Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Du machst ja alles um mir dieses Jahr den ersten Platz streitig zu machen Laughing

dann muss ich mal schnell meinen kumpel anlabern, der noch ne 6-kolben tokico in der garage hat. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
pfff dann meld ich mich bei "Pimp my GPZ an" Tongue

so genug, wieder zurück zum Thema..
Zitieren
Spezialistz schrieb:dann muss ich mal schnell meinen kumpel anlabern, der noch ne 6-kolben tokico in der garage hat. Mr. Green
Gut das du nicht mich meinst, ich geb meine nicht her Neener Neener
Abgesehn davon das das ungefähr so übertrieben aussehn würd, als würdst du nen V8 in die kleine einbauen Laughing
Zitieren
@Spidi:

wann kommt endlich der weisse Felgenrandaufkleber ans hintere Rad? Der fehlt mir schon seit letzten Jahr irgendwie Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Yuri schrieb:wo hast du die bremsscheiben her? sind die mit abe für unsere kleine?

Jup.

Nach langer unglücklicher Suche, hab ich über einen Freund (der da beruflich nen recht guten Draht hat) ne direkte Anfrage an France Equipment geschickt.
Neben den gängigen Bremsscheiben, gabs da auch noch ne nicht ganz reguläre Position mit der gleichen Artikelnummer und einem kleinen "v" hinten dran.
Das v steht für "Vague" = Wave, Welle. Big Grin
Wir haben dann mal ganz genau nachgefragt, wg. genauen Durchmesser und ob die denn ganz wirklich tatsächlich für die GPZ wären, und auch sicher für mein Modell usw. .....
Nach dieser Absicherung hab wir sie dann einfach schicken lassen.
Und gestern sind sie angekommen, die in Deutschland nicht erhältlichen Scheibchen.

Martin (webmaster) schrieb:@Spidi:

wann kommt endlich der weisse Felgenrandaufkleber ans hintere Rad? Der fehlt mir schon seit letzten Jahr irgendwie Wink
Ich nehm was nach Ansbach mit, dann kannst mir welche draufziehen.... Dance
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:die in Deutschland nicht erhältlichen Scheibchen.
Also für meine gibts die auch in Schland Wink
Klick
Zitieren
Angeber! Laughing
Deine giltet nicht. Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Und gestern sind sie angekommen, die in Deutschland nicht erhältlichen Scheibchen.

Bei uns in Oberhausen gibts die auch bei nem Schrauber zu kaufen...
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
sag mal spidi...wolltest du dir nicht malne Z zulegen???? oder kannst du nicht loslassen Think ?? bei der arbeit di jetzt in dem moped steckt müsstest du doch wahnsinnig sein was anderes zu fahren...?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste