@Kratze: Logo lohnt sich das eigentlich nicht.
Und nen Großteil machen da ja auch deine "Umbauten" aus, Individualität hat nunmal ihren Preis
Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:@Kratze: Logo lohnt sich das eigentlich nicht.
Und nen Großteil machen da ja auch deine "Umbauten" aus, Individualität hat nunmal ihren Preis 
Genau so ist es. Dafür kannst du groß und fett
MEINS draufschreiben.
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
Hier mal wieder eine neue Botschaft von mir. Die Kfz Werkstatt hat heute angefangen, die Kleine zusammen zu bauen. Naja das Ende vom Lied war das die hintere Bremsscheibe einen Schlag hat. Da die Scheibe innen auch blau lackiert war, habe ich die Scheibe für den Lacker drangelassen. So und jetzt kann ich niemanden beweisen das er die Scheibe kaputt gemacht hat. Da der Lacker und der Reifendienst an den Felgen war. Und ich hab die Felgen ja auch im Auto transportiert.
Hat jemand einen guten Tip wo ich günstig eine neue Bremse für hinten bekomme ???
Gruss Mellie
Kurze Neuigkeit............ der Reifendienst spendiert der Zicke eine neue Bremsscheibe. Dann werde ich noch die Bremssteine für hinten kaufen und dann hat sie eine neue Bremse hinten.
Bis dann
Drückt die Daumen das das Wetter besser wird.
Freut mich.
Aber zickig ist die kleine normalerweise nicht.
Vieleicht ist das ne Abwehrhaltung gegen Frauen
Morpheus schrieb:Klingt doch Super
Dan wünsch ich dir weiterhin viel Glück mit deim Schein 
Schleimer
also mir fällt das vorher besser
wirkt stimmiger
"gold" und weiß passt irgendwie überhaupt nicht zusammen
soll's das gewesen bekommen oder bekommt se noch bissel folie?
Ich hätte mich wahrscheinlich für schwarze Felgen entschieden, wenn die dominierende Farbe Weiß ist. Goldige Felgen würden bei einer schwarzen GPZbesser kommen, meiner Meinung nach.
Die schwarze Scheibe passt super zu dem weiß.
Machst du deine restlichen Fahrstunden und Prüfung jetz mit der "Zicke"?
Grüße Markus