Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Angelheart schrieb:@cthulhu:Ich hab erstmal den wahren Morpheus gesucht(und auch gefunden) Whistle
Mit wem hast mich eigentlich verwechselt? Smile

Aber ich konnte mir letztes Jahr sicher auch nicht alle merken, wer zu welchem Nick gehört...Hoffe das dieses Jahr alle ein Forums-Shirt mit Nick drauf anhaben Whistle
Zitieren
Gute Frage....hab grad keinen blassen Schimmer wer des war.
Vllt.ist er ja auch auf'm Ansbach Treffen.
Dann zeig ich ihn Dir8wenn ich ihn denn auch wiedererkenne) Shifty Whistle
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Morpheus schrieb:...Hoffe das dieses Jahr alle ein Forums-Shirt mit Nick drauf anhaben Whistle

Na hoffentlich behalten Sie ihre Klamotten in diesem Jahr an.... Big Grin Big Grin....an den halbnackerten kann man sonst auch wieder keinen Namen lesen Big Grin Big Grin

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...ose_61.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin, du solltest GPZ-Tanga's anbieten Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Boah bloß nicht, das eine mal wo wir uns diese geballte verschrumpelte Nacktheit antun mussten hat gereicht Hand

(auch wenns tommi gefallen hat ...) Laughing


[Bild: http://www.tc-auto.ch/images/kawasakitanga.jpg]
Zitieren
Na der sieht doch schick aus Big Grin
Wenns den noch in 6 anderen Farben gibt hat man einen für jeden Tag :laughing-rofl:
Wobei mir grad siedendheiߟ einfällt,das ich doch auch noch ein Shirt brauche.... Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Wobei mir grad siedendheiߟ einfällt,das ich doch auch noch ein Shirt brauche.... Shifty

Wieso? Hast du dich für denn Wettshird Contest 2010 mitangemeldet Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Confused:
Wetshirt Contest?
Gibts da'n extra Fred für Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Confused:
Wetshirt Contest?
Gibts da'n extra Fred für Laughing

Das weiߟ ich nicht, aber evtl. hast du ja schon vorab Mails mit Martin geschrieben Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Shhh
Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Liebe Treffensgenossen und Genossinnen Wink

wer den Anmeldethread studiert hat wird feststellen, dass wir in diesem Jahr um die 50 Leute beim Ansbach-Treffen sein werden. Ich schätze, dass wir es da auf mindestens 40 Motorräder bringen.

Im vergangenen Jahr (2009) teilten wir uns bei der Ausfahrt in zwei Gruppen auf, und sind am vereinbarten Treffpunkt zum Einkehren wieder zusammengekommen.

Jetzt fehlt mir in diesem Jahr das ortskundige Personal, eine zweite Gruppe anzuführen Sad , drum wollte ich nach Eurer Meinung fragen:

Wollen wir es in diesem Jahr mal mit einer einzigen grossen Gruppe versuchen?

Vorteil: Wir fallen demensprechend überall auf, wo wir auftauchen.

Nachteil: Es wird in der vorderen Hälfte der Gruppe verhältnismässig langsam gefahren, dafür gehts in der hinteren Hälfte reichlich flotter zu. Das hängt mit der entstehenden Dynamik bei einer solchen Ansammlung zusammen.

Alternativ-Vorschlag:

Wir machen die gemeinsame Ausfahrt wesentlich kürzer und haben dadurch zeitlich die Möglichkeit, in mehreren kleinen Gruppen selbständig die Gegend zu erkunden.

Weils mir grad einfällt: Heuer habe ich vor, den gesamten Zeitraum für die Ausfahrten kürzer zu halten, damit mehr Zeit für Euch bleibt, um z.B. zum Duschen (ins Freibad oder zum Autohof) fahren zu können. Es gibt auch etwas weniger Programm, deshalb wirds kein so arger Stress, wenn man nix verpassen will Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Moin.
evtl können wir ja mit erfahrene fahrer die in Gruppen fahren geübt sind die Strecken abfahren und somit doch die Gruppe Teilen?
Auch ein Navi mit nehmen *zu Gilli schiel*

Wenn ne große Gruppe dann wirst du echt nicht verhinder können das diese immer abreist. Das weiߟt du ja.
dazu braucht man doch evtl. alle 10 fahrer einen mit Warnweste.
Ich könnte mir Vorstellen wieder wie Letztes Jahr hinten zufahren oder aber zwischen drinn.
Zudem kommt noch Absperren wird schwerrer werden denke ich.

Wir können ja ein vorabtreffen machen Martin wo man das besprechen kann. Ich schiel da so an mit Uwe, Gilli (Webcam), ich, Roman? Rene?
Wenn würdest du denn damit zu Rate ziehen?

Die andere Varaiante wäre auch nicht schlecht. Ich denke wir Finden da schon eine Lösung.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Ich denke auch das ihr das hinbekommt.Big Grin

Von mir aus könn wir ja einen Tag (oder ne halbe Tour hin/zurück) in der großen Truppe fahren.
Aber wenns mehr wird bleib ich lieber da, leg mich in die Sonne und besauf mich Surprisedbscene-drinkingchug:

Am Möhnesee hatts mit Gilli und seinem Navi eigentlich ganz gut geklappt, fand ich ok. Wink

Ich werd versuchen Donnerstag so früh wie möglich aufzuschlagen (damit auch alle Ankömmlinge totes Tier zu futtern bekommen),
evtl. kann man dann ja fals Bedarf besteht vor Ort noch was absprechen oder mal flott abfahren wegen der Ortskundigkeit...
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Liebe Treffensgenossen und Genossinnen Wink

wer den Anmeldethread studiert hat wird feststellen, dass wir in diesem Jahr um die 50 Leute beim Ansbach-Treffen sein werden. Ich schätze, dass wir es da auf mindestens 40 Motorräder bringen.

Im vergangenen Jahr (2009) teilten wir uns bei der Ausfahrt in zwei Gruppen auf, und sind am vereinbarten Treffpunkt zum Einkehren wieder zusammengekommen.

Jetzt fehlt mir in diesem Jahr das ortskundige Personal, eine zweite Gruppe anzuführen Sad , drum wollte ich nach Eurer Meinung fragen:

Wollen wir es in diesem Jahr mal mit einer einzigen grossen Gruppe versuchen?

Vorteil: Wir fallen demensprechend überall auf, wo wir auftauchen.

Nachteil: Es wird in der vorderen Hälfte der Gruppe verhältnismässig langsam gefahren, dafür gehts in der hinteren Hälfte reichlich flotter zu. Das hängt mit der entstehenden Dynamik bei einer solchen Ansammlung zusammen.

Alternativ-Vorschlag:

Wir machen die gemeinsame Ausfahrt wesentlich kürzer und haben dadurch zeitlich die Möglichkeit, in mehreren kleinen Gruppen selbständig die Gegend zu erkunden.

Weils mir grad einfällt: Heuer habe ich vor, den gesamten Zeitraum für die Ausfahrten kürzer zu halten, damit mehr Zeit für Euch bleibt, um z.B. zum Duschen (ins Freibad oder zum Autohof) fahren zu können. Es gibt auch etwas weniger Programm, deshalb wirds kein so arger Stress, wenn man nix verpassen will Big Grin

Hallo Martin,

ich erkläre mich freiwillig bereit, mit Mopped, Navi und Ortskenntnis bewaffnet einen Teil der Gruppe zu übernehmen.
Ich habe von 79 - 98 in Ansbach gewohnt und habe dort meine ersten Zweiraderfahrungen gemacht.

Du kannst dich gerne bei mir melden, damit, falls es für dich ok ist, wir uns Touren und den Ablauf absprechen.

...tu mir bitte einen gefallen... ne Kasperweste ziehe ich nicht an!!! Mein Mopped hat LED-Tagfahrlicht... das muߟ reichen!

Eine Gruppe mit 40 Moppeds ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wir hatten beim Treffen der ZX-ZZR-IG 24 Motorräder... das war schon
arg zäh!!!
Ich glaube, es gibt auch eine gesetzliche Bestimmung was anmeldefrei als Gruppe unterwegs sein darf. Ich such grad noch, aber
ich habe mal was von 20 Motorrädern in einer Gruppe gehört...

Melde dich mal... ich wäre dabei!

Gruߟ

i!ngo
Zitieren
*winkt*

Ich denke eine so große Truppe führt zu keinem Fahrspaß mehr... Rolleyes
Auffallen ist eine Sache - aber ich liebe es, etwas zügiger durch die Gegend zu fahren - egal ob mich jemand dabei sieht!
Letztes Jahr war die Ausfahrt, obwohl wir 2 Gruppen hatten, schon recht - ich sag mal "fad".(nicht böse gemeint)
Die gewählte Strecke war TOP - aber immer wieder stop&go...vor jeder Kurve das Tempo runter...usw.
Ich will ja nicht blind durch Kurven flitzen - aber ganz ohne Schräglage macht das auch keinen Spaß...

Ihr werdet sicherlich eine Lösung finden...

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste