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GPZ 500s Modell:
Es gibt so Gewindebuchsen, Ensat sind z.B. welche,
http://online-schraubenhandel.de/price.p...ion_id=225.
Die haben M6 innen und M10 aussen (hab ich zufällig grad zwei rumliegen weil ich das gleiche Problem habe).
Es gibt aber auch noch andere Hersteller.
Werde jetzt aber meinen Lenkerenden eine 8'er Druchgangsloch verpassen und die dann mit M8 festschrauben. Somit muß ich am Lenker nix ändern.
lg
Mike
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Gib die Dinger zurück und kauf dir welche zum anschrauben.
Warum sollte da nix übrig bleiben wenn du die aufbohrst ?
Nen 8er Loch da rein und nen 14er für den Imbusskopf wird jawohl gehen.
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sieht schick aus, wobei ich glaube ich niemals die sau teueren lenker-rohre dafür kaputt gebohrt hätte.
Aber wenn die kleinen Dinger jetzt halten und die Vibrationen immer noch ausreichend vernichten ist doch alles Bestens.
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hier gibts Bildchen: Gallerie
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Ich hab meine Lenker auch aufdrehen lassen damit ich welche rein kriegen...Find ich jetzt nicht sonderlich schlim...
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*winkt*
Die originalen Lenkerenden haben keine oder kaum eine Vibrationsdämpfung.
Diese sind ja fix mit dem Lenker verschraubt.
Diese Vibrationsdämpfer hingegen haben ja ne Gummihalterung...
Primär deshalb habe ich mich entschieden zu bohren...
Mal sehen, bislang bin ich aufgrund unseres beschi**enen Wetters noch keine Testfahrt gemacht.
So long.
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Overdose schrieb:Grün gibts leider nicht...aber hier nochmals der Link zu anderen Farben dieses Modells.
grüne eloxalteile sucht man ja meistens vergebens..
das GRÃN im allgemeinen findet man nicht... ausser das grelle neongrün, aber das würd ja sehr bescheiden an meiner aussehen.
möglichkeit wäre dann noch, schwarze teile (egal was nun, auch lenkerenden) im passenden farbton zu sprühen / lackieren.
aber da brauchts erst mal die genaue farbe.. hmpf...