Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Biker Conny schrieb:Hi,
noch 22 Tage bis die rießen Party endlich beginnt .
Also lasst uns alle zusammen abwarten *warten, warten, ... *Däumche drehen* ...
Soo long ...
Da sei doch mal leise -.-' Ich sitz Himmelfahrt zu Hause und dreh Däumchen...!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Les hier grad so im Forum und denke... "hmm... könntest ja auch ma so richtig auf son Treffen fahren, Möhnesee war ja nur son Kurzauftritt". Also guck ich so rum und sehe Ansbach im Mai. Denk ich mir "na is ja noch lange hin - kann ich ja noch überlegen" und auf einma: Anmeldeschluss 25.10. Oo
Also dann brauch ich mal ganz schnell von unsern erfahrenen Treffenshoppern nen paar Infos, da ich a) noch nie nich so weit gefahren bin mitm motorrad (knapp 400km) und b) überhaupt nicht einschätzen kann, was son Wochenende kostet. Ich bin nämlich ungefähr so arm wie nen Amerikaner der nen Haus gebaut hat ^^
Also denn:
Ist es sinnvoll 80% der Strecke Autobahn zu fahren oder würdet ihr davon abraten?
Wieso kann man nen Zelt mitbringen oder auch ned? Was ist das da für ne alternative Schlafmöglichkeit?
Was kostet son Wochenende so im Schnitt (bin Azubi ) - ohne Anfahrt natürlich?
Wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus?
Muss noch jemand auf / an der A7 entlang und hat Lust auf Gesellschaft (Ich beisse übrigens )?
edit: Einen hab ich noch: Jemand Lust mir zu zeigen wie man Ventilspiel kontrolliert / nachstellt falls ich denn komme? Trau mich da nich so wirklich ran ...
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Hairybird schrieb:Les hier grad so im Forum und denke... "hmm... könntest ja auch ma so richtig auf son Treffen fahren, Möhnesee war ja nur son Kurzauftritt". Also guck ich so rum und sehe Ansbach im Mai. Denk ich mir "na is ja noch lange hin - kann ich ja noch überlegen" und auf einma: Anmeldeschluss 25.10. Oo
Also dann brauch ich mal ganz schnell von unsern erfahrenen Treffenshoppern nen paar Infos, da ich a) noch nie nich so weit gefahren bin mitm motorrad (knapp 400km) und b) überhaupt nicht einschätzen kann, was son Wochenende kostet. Ich bin nämlich ungefähr so arm wie nen Amerikaner der nen Haus gebaut hat ^^
Also denn:
Ist es sinnvoll 80% der Strecke Autobahn zu fahren oder würdet ihr davon abraten?
Wieso kann man nen Zelt mitbringen oder auch ned? Was ist das da für ne alternative Schlafmöglichkeit?
Was kostet son Wochenende so im Schnitt (bin Azubi ) - ohne Anfahrt natürlich?
Wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus?
Muss noch jemand auf / an der A7 entlang und hat Lust auf Gesellschaft (Ich beisse übrigens )?
1.km abspulen ist schon was, würde je nachdem wie lange du brauchen willst ~300km Autobahn fahren und dann Landsstraße (+/- 50km je nach Geschmack und Zeit)
2.weil man zelten kann oder in einer Scheune schlafen kann.
3.ich hab für das Wochenende letztes Jahr incl Anreise alles in allem Benzin, Essen, ... so rund 130€ gezahlt(200km Anreise) Dresden mit 550km Anreise waren auch so circa 150€
4.Sanitäre Einrichtungen wie WC und Waschbecken sind vor ort, zum Duschen fahren wir zum Autohof oder ins Schwimbad
4.kann ich dir nicht beantworten
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
hauptsache unfug verzapfen, wa
Wer sich grad noch so hinter der Theke festhalten kann, kann sowas halt schlecht beurteilen.
Martin (webmaster) schrieb:Es werden bei Ansbach-Treffen keine Ventildeckel abgeschraubt.
Schade, schade - da muss ichs wohl bei Trockenübungen sprich Theorie belassen
Wenn Papa Martin allerdings nich hinguckt, könnt ich mir natürlich kurz ma Rubino schnappen und ....
Aber um mal aufs eigentliche zurückzukommen:
Vom Finanziellen her hört sich das doch ganz gut an und mit ner Scheune als Übernachtungsplatz kann ich wohl 3 Nächte leben
Aber ne Nacht schlaf ich trotzdem noch drüber, bevor ich mich anmelde...
GPZ 500s Modell:
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Rainbow Kid schrieb:Biker Conny schrieb:Hi,
noch 22 Tage bis die rießen Party endlich beginnt .
Also lasst uns alle zusammen abwarten *warten, warten, ... *Däumche drehen* ...
Soo long ...
Da sei doch mal leise -.-' Ich sitz Himmelfahrt zu Hause und dreh Däumchen...!
@ Rainbow Kid, hey Anna, sorry, aber ich freu mich halt ... wie jedes Jahr .
Schade dast net kommen kannst . Wirst bestimmt einiges verpassen.
Soo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
@Hairybird:
Also eigentlich gibt es da nix drüber zu schlafen, sondern nur zum anmelden.
Wobei bei ~400km würde ich es mir echt auch überlegen.
Ich brauche nur ~580km.
Da gibt es nix zum nachdenken, kommen ist angesagt.
Den Rest hat Morphi eh schon gesagt, teuer ist es für das Erlebniss wirklich nicht.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Und Ich muss sagen bei meinen Ausgaben hab ich immer sehr gut "gelebt" also nicht einmal geschaut was z.b. bei der Rast was kostet sondern immer nur was ich grad bock hab...und am Bier haben wir ja auch nicht gespart
Also anmelden, marsch marsch
GPZ 500s Modell:
Na wenn das so is...
Dann sehen wir uns wohl im Mai
Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
Hairybird schrieb:Na wenn das so is...
Dann sehen wir uns wohl im Mai
Ham we es also doch geschafft nen neuen zu überrede.
Du wirst es nicht bereuhen. Unser Sauhaufen ist ech Hammer und bringt gute Laune.
Sonst würde es dieses Forum nicht geben.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
cthulhu schrieb:Du wirst es nicht bereuhen. Unser Sauhaufen ist ech Hammer und bringt gute Laune.
Weiss ich doch Hab ja paar Leute schon am Möhnesee kurz kennengelernt.
Gibts eigtl. irgendwo nen Infoblatt über die Location / Veranstaltung oder sowas ? So wo Adresse draufsteht und so mein ich
GPZ 500s Modell:
Hairybird schrieb:cthulhu schrieb:Du wirst es nicht bereuhen. Unser Sauhaufen ist ech Hammer und bringt gute Laune.
Weiss ich doch Hab ja paar Leute schon am Möhnesee kurz kennengelernt.
Gibts eigtl. irgendwo nen Infoblatt über die Location / Veranstaltung oder sowas ? So wo Adresse draufsteht und so mein ich
Also die Arbeit für nen Flyer hab ich mir dieses Jahr erspart.....guckt ja eh so gut wie keiner drauf
Guck doch mal auf <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> unter "Treffen" die Berichte der letzten Jahre durch, dann weisst Du in etwa schon, was so geboten wird bzw. wie es abläuft. In einem der aktuellen Threads hab ich sogar schon das vorläufige Programm zum Download reingestellt.
Zu faul zum Suchen? Ich auch drum hier nochmal:
KLICK HIER (pdf)
genaue Adresse:
Untereichenbach 12, 91522 Ansbach. Ich stell in der Nähe des Platzes ein paar Schilder auf...
|