Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
#76
So, nochmal, für alle, die es bisher verpennt haben: Es gibt jetzt einen Anmeldethread für's Treffen, nämlich hier
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#77
Schubs.... Schieb... ich bin dabei Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#78
Also ich würde mich auch gerne erstma unverbindlich anmelden.
Weiߟ nicht ob ich da vllt Arbeiten müsste.
Aber sonst spricht nichts dagenen.

Wäre dann mein erstes Treffen Wink *Freu*
Zitieren
#79
@ Adamas: wird festegehalten Wink Wenn du genau weiߟt, ob du kommst, dann melde dich bitte hier an!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#80
ja mach ich, hab jetzt noch berufschule und dann frag ich den Meister in der Firma ma.

Danke
Zitieren
#81
Oh nein...
Ich schreib ma hier,weil ich nicht genau weiߟ wo sonst.
Also: habe heute erfahren das mein Opa(Herzkrank) am 3.7 sein 80ten Geburtstag feiern will und sich sehr freund würde wenn ich dort auch erscheine...
Ich meine unglücklicher kann der Termin ja garnicht fallen.
Also ist es jetzt nicht mehr so sicher ob ich komme oder nicht..sry.

Lg
Zitieren
#82
Adamas schrieb:Oh nein...
Ich schreib ma hier,weil ich nicht genau weiߟ wo sonst.
Also: habe heute erfahren das mein Opa(Herzkrank) am 3.7 sein 80ten Geburtstag feiern will und sich sehr freund würde wenn ich dort auch erscheine...
Ich meine unglücklicher kann der Termin ja garnicht fallen.
Also ist es jetzt nicht mehr so sicher ob ich komme oder nicht..sry.

Lg

Naja, dann lass ich dich erstmal unter Vorbehalt. Aber gib bitte noch rechtzeitig bescheid!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#83
*schubs* *schieb*
So, Leute. Was ist denn nun? Ich brauche schon noch ein paar Anmeldungen, sonst lohnt sich das Treffen nicht, das wäre schade.
Vllt hat ja jemand von euch noch Lust, dann meldet euch doch im Anmeldethread an! Drinking Cheers
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#84
Rainbow Kid schrieb:*schubs* *schieb*
So, Leute. Was ist denn nun? Ich brauche schon noch ein paar Anmeldungen, sonst lohnt sich das Treffen nicht, das wäre schade.
Vllt hat ja jemand von euch noch Lust, dann meldet euch doch im Anmeldethread an! Drinking Cheers


UND DA SCHAUEN WIR JETZT AUCH KEINE UNZUVERLÄSSIGEN BRÖTCHEN AN

Confusedcared-eek:
Zitieren
#85
Bella schrieb:UND DA SCHAUEN WIR JETZT AUCH KEINE UNZUVERLÄSSIGEN BRÖTCHEN AN

Confusedcared-eek:

Big Grin Big Grin Big Grin Wie geil, wie geil..... Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#86
Hi Leute!

Ich habe mal den ersten Beitrag im Anmeldethread aktualisiert, kontrolliert eure Anmeldungen ggf. nochmal, ob alles stimmt!
Und noch was: offizieller Anmeldeschluss ist am 25.06.2010, also genau eine Woche vor'm Treffen, das müsste ja reichen. Falls ich jetzt noch was vergessen haben sollte oder ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch bei mir!
Und ansonsten, jetzt läuft langsam die heiߟe Phase an, wir freuen uns schon total Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#87
Rainbow Kid schrieb:im Anmeldethread aktualisiert, kontrolliert eure Anmeldungen ggf. nochmal, ob alles stimmt!
Da stimmt was nicht :teasing-tease:
Zitieren
#88
Warst halt schneller, hab's ja schon Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#89
Also von mir aus kann es sofort losgehen Laughing Laughing Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#90
Hi,

na auf die Kleine Kawa Fahrerin freue ich mich schon... Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste