Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
heu-schreck schrieb:Ansonsten machen wir einen indianischen Sonnentanz ums Grillfeuer Linedance
Laughing Geile Idee, das machen wir

Morpheus schrieb:Ich hoff grad das wir wieder so geiles Wetter haben wie 2009 Dance
2009 war nich sooo toll vom Wetter her.
Dann lieber so wie 2008, das war besser Big Grin
Zitieren
Rubino schrieb:
heu-schreck schrieb:Ansonsten machen wir einen indianischen Sonnentanz ums Grillfeuer Linedance
Laughing Geile Idee, das machen wir

Morpheus schrieb:Ich hoff grad das wir wieder so geiles Wetter haben wie 2009 Dance
2009 war nich sooo toll vom Wetter her.
Dann lieber so wie 2008, das war besser Big Grin


Ah, sehr schön, du bist auf jeden Fall dabei!

Dachte schon, du lässt mich alleine die monstöse Strecke fahren Wink
(Man nennt mich auch die "Des-Orientalin") Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Zitat:Dachte schon, du lässt mich alleine die monstöse Strecke fahren Wink

ab dem Walldorfer Kreuz bin ich auch dabei!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Hat einer von den Ansbach-Besuchern noch ein oranges Blinkerglas für links vorne rumliegen (meines ist gesprungen) und würds fürn Bier hergeben? Dann nehmt es bitte nach Ansbach mit Wink
Zitieren
Fle>< schrieb:Hat einer von den Ansbach-Besuchern noch ein oranges Blinkerglas für links vorne rumliegen (meines ist gesprungen) und würds fürn Bier hergeben? Dann nehmt es bitte nach Ansbach mit Wink

Ich glaube ich hab´noch eins. Ich schau heute noch einmal nach und melde mich dann.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Fle>< schrieb:Hat einer von den Ansbach-Besuchern noch ein oranges Blinkerglas für links vorne rumliegen (meines ist gesprungen) und würds fürn Bier hergeben? Dann nehmt es bitte nach Ansbach mit Wink

ich hab auch noch ne ganze Sammlung davon, kein Problem.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Fle>< schrieb:Hat einer von den Ansbach-Besuchern noch ein oranges Blinkerglas für links vorne rumliegen (meines ist gesprungen) und würds fürn Bier hergeben? Dann nehmt es bitte nach Ansbach mit Wink

wepps schrieb:Ich glaube ich hab´noch eins. Ich schau heute noch einmal nach und melde mich dann.

ich hab auch noch ne ganze Sammlung davon, kein Problem.

Ok, dann brauche ich es nicht extra mitbringen, bzw. kann ich es auch nicht vergessen mitzubringen

@ Martin
Es gibt aber nur ein Bierchen, nicht das du denkst für deine ganze Sammlung je ein
Bier Tongue Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Oder wir machens anders rum, und zahlen unser Bier bei Martin mit Blinkergläsern Laughing
Zitieren
@Rubino

Das Bild ist aber nicht von 2008 muߟ älter sein, da meine auf dem Bild noch rot war. Ab August 2005 ist meine grün.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Ich hätte auch noch ne Sammlung von BlinkergläsernBig Grin

@Rubino, 2009 war mein erstes Ansbach, aber ich fand es nicht schlecht vom Wetter...solange es trocken ist und die Sonne scheint ist mir alles rechtSmile
Zitieren
Gilli schrieb:@Rubino

Das Bild ist aber nicht von 2008 muߟ älter sein, da meine auf dem Bild noch rot war. Ab August 2005 ist meine grün.

Gilli bist du dir sicher? Ich mein stehen tu ich doch auch dabei?! Das müsste die Ausfahrt gewesen wo ich die Probleme mit der Schulter hatte Think Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Nene, das war 2008, 2007 war ich noch nicht dabei, und die Rote ist nicht deine Wink
Das war die Ausfahrt wo Mysteryman die Seitenständerfeder verloren hat,
und wir ca ne Stunde (aber wegen irgendwas anderem) in der Gegend rum standen.
Zitieren
Wenn das Datum der Kamera CanonPowerShot A630 richtig eingestellt war, dann war es am 10.05.2008 um 10:41 Uhr Cool
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Rubino schrieb:Nene, das war 2008, 2007 war ich noch nicht dabei, und die Rote ist nicht deine Wink
Das war die Ausfahrt wo Mysteryman die Seitenständerfeder verloren hat,
und wir ca ne Stunde (aber wegen irgendwas anderem) in der Gegend rum standen.

Korrekt. Ich kann Dir sogar sagen, wo genau das war - hilft Euch aber eh nix, weil ihr Euch doch nicht auskennt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hat eig. heuer auch jemand wieder das dB-Messgerät dabei?

Think Würd mich mal interessieren des Ding..

Achja. Und n Leistungsprüfstand wär recht Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste