Hi
war am Freitag im Krankenhaus meine beiden Hände sind durch meiner arbeit zerstört
am 19.5 wird erstmal die rechte Hand wieder hergestellt 3-4 Wochen später die linke in beiden Händen sind die Nerven so eingquetscht das diese nur noch kribbeln und alles taub ist
Motorradfahren ist unmöglich da ich schon nach 1 Kilometer meine Finger nicht mehr spüre
der Hammer an der ganzen sache ist aber das mein Arbeitgeber mich sofort fristlos gekündigt hat als er dies gehört hat
ich bin aber nicht der einzige dem das dort so ergangen ist
halt ein A........
Gruss Guido
Krass
Gute Besserung schonmal von meiner Seite.
Kannst du deinem Arbeitgeber irgendwie die Hände abhacken ?
Oder ihn mindestens auf Schadensersatz verklagen wenn es wirklich durch die Arbeit kam ?
Kommst du trotzdem nach Ansbach ?
Edit: Grad gesehn, schade, hoffentlich sehn wir uns dann nächstes Jahr
Gruß
Simon
GPZ 500s Modell:
Oh scheiße. Dann mal gute Besserung. Erkundige dich auf jeden Fall mal bei nem Anwalt wegen deinem Arbeitgeber.
Gruß Tilli
Brummbrumm
ja was für ein scheiß!

gute besserung auf jeden fall.
Hallo Sauger,
für Dich erstmal ganz schnell gute Besserung!
Versuch auf jeden Fall von einem Arzt bestätigt zu bekommen, dass die Schäden an Deinen Händen arbeitsbedingt sind!
Und dann geh an die BG ran (die machen eh nochmal Gutachten und solches Zeugs). Das ändert zwar erstmal nichts an der Kündigung, aber als Patient der Berufsgenossenschaft bist zum Einen besser gestellt und hast u.U Ansprüche auf Erwerbsminderung, Unterstützung bei Berufswechsel falls nötig usw..
Sicherlich mußt Du dafür einiges an Geduld und Nerven aufbringen, bist aber abgesichert, sollten die Nerven Dauerschäden zurückbehalten. Ich vermute, Deine Rentenzeit liegt noch nicht in sichtbarer Nähe und mußt beruflich noch bissel was schaffen. Daher lohnt der Aufwand dann schon. Anwalt ist der richtige Weg.
Halt die Ohren steif!
Viele Grüße
Jette
Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
Gute Besserung.
Und auf jeden Fall zum Anwalt.
Bei uns gibts für sowas die Arbeiterkammer.
Richy aka
Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex,
Beleuchtet,
REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09,
3.Platz Technik ´10
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Oh man Guido... so ein Scheiss aber auch
Dann sieh mal zu, dass du schnell wieder fit wirst!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
Hey, das tut mir echt leid, so ne Kacke.
Gute Besserung!
Und was den Arbeitgeber betrifft, kamen ja schon paar gute Tipps.
Das kann der nicht einfach so machen......
Drück dir die Daumen, dass deine Hände schnell und vollständig wieder in Ordnung kommen und dass sich das mit der Arbeit auch regeln lässt.
Liebe Grüße!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Hey Guido,
klingt ganz schön übel. Ich denke mal, du lässt dich von dieser Kündigung sicher nicht so einfach abspeisen. Ist ein ganz grober Verstoß was dein Chef da produziert hat. Ich hoffe, er bekommt seine Quittung dafür. Das wäre das Mindeste.
Wegen deinen beiden Händen... wart erstmal ab, wie sich der Heilungsprozess so entwickelt. Durch entsprechende Therapien kann man da schon viel wieder herstellen. Klar ist es im Moment ein riesiger Schock, aber gib nicht auf. Nervenverbindungen können wieder zusammen wachsen. Sprich mal mit dem behandelnden Arzt darüber.
Fürs erste wünschen Rene und ich dir erstmal gute Besserung!!
Gruß, Juls
Hi ! Guido !
Echt Scheisse für dich .Erst mal gute Besserung .
Aber für die Fristlose weisst du hoffentlich : Kündigungsschutzklage ! und wenns gar nicht mehr geht Antrag LVA wegen Eu Rente oder wenigstens Prozente !
Schöne Grüsse aus der Permafrostregion Wuppertal
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Hi Sauger, ich wünsche Dir eine erfolgreiche und auch schmerzarme Behandlung.
Mich interessiert aber auch, als was Du bisher gearbeitet hast und wie lange Du bei Deinem Arbeitgeber angestellt warst.
Ist ja heftig das ganze, wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
Viele Grüße, rex