gibt es diese lacke auch in silber glänzend (chromstyle)
dieses matte silber würde meinem baby nicht stehen... (interessiert mich nun nur für die bremsscheibe und nicht für den krümmer..
EX500D BJ 02
Pulverbeschichten kann man normalerweise in allen Farbtönen, die der Betrieb da hat

Eigentlich sind dabei also alle RAL-Farben möglich
Wenn du die Bremsscheiben lackieren willst, reicht da auch der normale Lack, ich habe meine mit ganz normalem schwarzen Lack lackiert und das hält...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
... aber nicht immer.
Der Vorbesitzer meiner Kleinen hat die Bremsscheiben auch schwarz lackiert. Inzwischen bröckelt der Lack ab und das sieht noch besch...eidener aus. Will mal schauen ob ich das mit nem Dremel und ner Stahlbürste vorsichtig abbekomme.
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
lynato`\;p=\"19854 schrieb:gibt es diese lacke auch in silber glänzend (chromstyle)
dieses matte silber würde meinem baby nicht stehen... (interessiert mich nun nur für die bremsscheibe und nicht für den krümmer..
polieren
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
DE_Hund\;p=\"19873 schrieb:lynato`\;p=\"19854 schrieb:gibt es diese lacke auch in silber glänzend (chromstyle)
polieren 
an sich wäre das ja kein ding... aber auf das nachpolieren habe ich kein bock.. das wär mir zu viel aufwand ^^
EX500D BJ 02
ach das ist ori? Es bröckelt(e) hinten richtig doll, und vorne nur im Bereich der Schrauben. Da das nicht soooo schlecht aussieht, hab ich es hinten abgemacht und lass es vorne dran. Wenn es vorne noch richtig doll bröckelt mache ich es da vielleicht auch ab.