Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruߟ aus dem Münsterland
Herzlich Willkommen hier bei uns Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Hallo an alle.

Erst mal ne Info vorweg - kauft kein Moped - wenn ihr nur Ahnung von Versicherungen habt! Naughty

Was ein turbulentes Wochenende. Hatte ja geschrieben, dass "ich" ne Zette für meine Frau gekauft habe - alleine! Nach dem mein Bruder (KFZ-Meister und jahrzehnte langer Mopedschrauber) am Samstag dann ne Runde gedreht hat, und sich den Bock(Bjhr 98 schwarz) mal im Detail angeschaut hat - der Schock für mich - Unfallmoped! Also zurück zum "Händler" - nach vielem hin und her - hat er dann den Bock zurück genommen und ich habe meine Taler zurück bekommen. ( Versicherungen sind auch nicht schlecht - RS und der Anwalt rockt).

Also habe ich wieder am Anfang gestanden. Neues Moped für meine Frau muߟte ja immer noch her! Folglich Internet an und suchen. Leider hat es dann nicht mehr hingehauen, bis Monatg nen ordentlichen Bock zu finden!

Gestern Abend hat es aber dann geklappt. Habe meinen Bruder diesesmal natürlich mitgenommen.

Eine schöne 99er Zette in rot nennt meine Frau jetzt ihr eigen! Komplett unverbastelt - so das ein dezentes aufarbeiten noch schön möglich ist!

Und die Überraschung hat auch geklappt - ein Tag später wie geplant,aber als sie nach der Spätzschicht nach Hause kam, stand das Moped in der Garage! @ Tommi1979: Mit dem Bild von dem Gesicht meiner Frau bei der "übergabe" hat es nicht hingehauen - sie ist mir quasi um den Hals gefallen!

Aber die Ihr ja Pics sehen wollt - schon mal eins vorweg!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na ist doch schön, dass es trotz der Turbulenzen dennoch ne Zetti geworden ist. Clap
Dann wünsche ich Deiner Frau mal gute Fahrt und drücke die Daumen, dass die "neue" auch Unfallfrei bleibt :handgestures-fingerscrossed:

Nen Schrauber haste ja an der Hand, dann kann das "dezente aufarbeiten" ja losgehen...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste