Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langweilig....
.... ist mir. Ausser Putzen muss ich nix an der GPZ machen. Keine Reparaturen, keine Wartungsarbeiten... Big Grin Da habe ich schon ganz andere Maschinchen besessen. Da brauchte man keine anderen Hobbies mehr Whistle

LG

Desmond
Shocked Shocked Fahr doch einfach... Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Sommer, Sonne, Sonnenschein und denn Fahrtwind zieh ich mir furchtbar gerne rein Laughing Laughing
Ergo dem Herren mit der Kuh im Profil recht geben Clap
Kauf dir ne 2te Laughing
Oder helf dem Binchen beim Aufbauen , der hat noch ein wenig arbeit wieder dran . Whistle
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Nö, ich warte eigentlich nur noch auf die teile die ich gestern abend in der Bucht ergaunert habe.
Auߟerdem, für Sklavenarbeiten hab ich meinen Nachbarn, alles andere mach ich lieber selbst Big Grin
Rubino schrieb:Auߟerdem, für Sklavenarbeiten hab ich meinen Nachbarn

Du brauchst mehr Untertanen, dann musste auch nichts mehr machen sondern nur Überwachen Laughing
Desmond schrieb:Ausser Putzen muss ich nix an der GPZ machen. Keine Reparaturen, keine Wartungsarbeiten...

bei mir ist es das selbe. nur es reeeegnet in strömen. Doh
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Kauft euch doch einfach ne Playstation und MotoGP... Da fährt ihr im besten Fall (so wie ich) direkt neben der Heizung Mopped. Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
und was ist mit Arbeiten Oops
damit kann man sich auch den Tag versauen Whistle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste