Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Paul Junior schrieb:
Morpheus schrieb:
spidi schrieb:Auf den letzten paar Kilometern Heimfahrt konnt ich meine Michelins nochmal so richtig einfachen.
What?


Einfahren meint sie Laughing

In Buch am Erlbach gabs noch lecker kurvige Berge (oder bergige Kurven) Mr. Green

Kenn ich ist ned schlecht...Ich hab auf der B299 nur festgestellt das ab 180 die Gepäckrolle das Moped unruhig macht...
Zitieren
Da musste rechts und links noch ne Tasche dranhängen, dann stablisiert sich das wieder Wink Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Ogrim schrieb:Da musste rechts und links noch ne Tasche dranhängen, dann stablisiert sich das wieder Wink Mr. Green
Und die Taschen zwecks Stabilisation mit Määäätflaschen füllen. Whistle
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Dann hör ichs die ganze fahr KLINGELN oder Big Grin
Zitieren
@Richy: Jahaaa, bevor wir drüber hergefallen sind oder danaaaach?! Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Hm, das kommt wohl in der Hauptsache darauf an, welche Automaten zur Verfügung stehen Big Grin Big Grin Big Grin *loool*

Automaten?? Ich glaub, ich will's gar nicht wissen. Shifty Oder doch???
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Morpheus schrieb:Kenn ich ist ned schlecht...Ich hab auf der B299 nur festgestellt das ab 180 die Gepäckrolle das Moped unruhig macht...

Also, wennst 180 fahren konntest, ware da deutlich zu wenig Kurven für meinen Geschmack Mr. Green Laughing
Zitieren
B299 halt...ich wollte heim...
da kannst auch 200 fahren wenn du meinst...
Ich sag ja der Schnit lag bei 140-160...
dafür war ich ratz fatz daheim...
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Hm, das kommt wohl in der Hauptsache darauf an, welche Automaten zur Verfügung stehen Big Grin Big Grin Big Grin *loool*

Automaten?? Ich glaub, ich will's gar nicht wissen. Shifty Oder doch???

Mausezahn, dank dir bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, ich will wissen, was Panzerkondomi und der Rest da ausklabustert haben Big Grin Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Ogrim schrieb:
Rainbow Kid schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Hm, das kommt wohl in der Hauptsache darauf an, welche Automaten zur Verfügung stehen Big Grin Big Grin Big Grin *loool*

Automaten?? Ich glaub, ich will's gar nicht wissen. Shifty Oder doch???

Mausezahn, dank dir bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, ich will wissen, was Panzerkondomi und der Rest da ausklabustert haben Big Grin Laughing

Ich will's nicht wissen Laughing Aber wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist, dann muss ich ja unbedingt kommen Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Paul Junior schrieb:
Morpheus schrieb:
spidi schrieb:Auf den letzten paar Kilometern Heimfahrt konnt ich meine Michelins nochmal so richtig einfachen.
What?


Einfahren meint sie Laughing

In Buch am Erlbach gabs noch lecker kurvige Berge (oder bergige Kurven) Mr. Green

Jup... meinte ich...Schau, da vibrieren meine Finger noch nen Tag später... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Ogrim schrieb:@Richy: Jahaaa, bevor wir drüber hergefallen sind oder danaaaach?! Laughing
Davor, danach stabilisiert ja nix mehr Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
spidi schrieb:Jup... meinte ich...Schau, da vibrieren meine Finger noch nen Tag später... Wink

Hast dir wenigstens nen Großpack Batterien im Jahr gespart Laughing Laughing Laughing *Ganzschnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Hmmm verdammt... Ich hab das Forentreffen verpenntBig Grin Scheiߟ StudiumSad
Zitieren
Tja, wir hätten dich von Lautre aus sogar mitnehmen können, Schlafmütze Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste