Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung heute gemopft
Hi
habe heute meine Verkleidung komplett umgebaut viel abgeschnitten und rumgefeilt,da es gerade schon dunkel war,werde ich euch morgen das ergebnis zeigen können,von der Verkleidung selber ist nicht viel übrig geblieben,aber schauts euch morgen selber an.

Gruߟ sauger
dann bin ich ja mal gespannt, was du der Kleinen angetan hast Wink
Hi
so hier mal ein Foto,der GSX750 R Scheinwerfer ist noch in Arbeit

Angehängte Dateien
.jpg   PICT0006.JPG (Größe: 514,57 KB / Downloads: 151)
Ey deine Verkleidung iss ja kaputt , und wachste jetzt mit der Zündspule und dem Ausgleichbehälter ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Shocked Shocked Was machst Du denn mit Deinem Mopped?
Das der Ausgleichsbehälter zu sehen ist,nicht gut Rolleyes
Och, ich weiߟ nicht - das sieht ja irgendwie ... zu nackt aus Smile
Wenn müsstest du sonst zumindest alle Anbauteile irgendwie verschwinden lassen - also die Spulen, den Ausgleichsbehälter, etc.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hi
hab erst gestern angefangen und ich bin ja noch nicht soweit,da ich mir noch in den Finger gebohrt habe,brauche ich erstmal eine kleine Pause,aber dann gehts weiter,den Ausgleichbehälter muߟ ich da lassen und ddie Zündspulen kommen ja noch weg,aber erstmal kommt der Scheinwerfer dran und das sieht noch nach ein bisschen Arbeit aus.

Gruߟ sauger
Mach doch mal ein Bild von dem Scheinwerfer, bzw. wie der da hin soll Smile
Und wie und warum bohrt man sich denn in den Finger? Wink
Und warum muss der Ausgleichsbehälter da bleiben?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hi
in den Finger bohrt man sich wenn man nicht schnell genug,der Scheinwerfer muߟ erstmal in das Geweih eingearbeitet werden,da ich das Geweih noch etwas kürzen will und ich auch noch neue Amaturen einbauen werden muߟ ich erstmal schauen wie alles auf einmal aussieht und da die Amaturen und ein paar kleinigkeiten noch fehlen muߟ ich erstmal warten,aber die Zündspulen haben heute einen neuen Platz erhalten,morgen werde ich vieleicht mal ein biߟchen weiter machen bis dahin

sauger Big Grin
hallo,

habe da bei ebay gerade was gefunden was ziemlich gut an deinem moped aussehen würde. müsstest du halt noch farblich anpassen.klick
Wink

gruߟ dauergast
brauch ich nicht Big Grin
so heute habe ich damit angefangen den Kühlwasserausgleichsbehälter umzubauen,war sehr viel gefukkele da ich die ganze Elektrik umlegen muߟte aber seht selbst,nächste woche kommt der alte ab

Angehängte Dateien
.jpg   PICT0020.JPG (Größe: 518,52 KB / Downloads: 98)
Von welchem Moppde ist der Behälter denn?
Passt gut...

Wink
Björn
Hi
der Behälter ist von einer ER-5,der passt sehr gut dort hin.

Angehängte Dateien
.jpg   PICT0021.JPG (Größe: 514,5 KB / Downloads: 86)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste