Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
Dance jeahSmile

Dose kommst du nun eig?
Zitieren
Morpheus schrieb:Dance jeahSmile

Dose kommst du nun eig?


*winkt*

Bei uns hat es bis 20:00 gepisst...
Wenn die Sonne morgen nur etwas lacht, sitze ich schon am Bock... Wink

So long.
Zitieren
du sollst nicht am bock sondern aufm bock sitzenSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
*winkt*

Ja,ja...immer dieses Deitsch... Big Grin
Nettes Foto - Ihr Säufer! ^^
So long.
Zitieren
*winktgähnend*

So nun ist es fix - ich komme auch auf dieses Treffen nicht - diesmal wetterbedingt! Doh
Es pisst nach wie vor...echt schade!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim spielen im großen Wald... Twisted

So long.
Zitieren
Tzzz.... die sind doch schon längst alle weg!


Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!

Dance
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Tzzz.... die sind doch schon längst alle weg!

*winkt*

Klar,...aber Morpheus hat offensichtlich einen I-Net Zugang... Wink

So long.
Zitieren
Mahlzetti ähh mahlzeit,

so Steffi und Steffen melden sich zurück von einem wundervoll spaßigen und kurvenreichen wochenende. Dance
wir sind gut angekommen und freuen uns aufs nächste mal..

bis denn dann

gruߟ

rattes freundin und die ratte persönlich Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
servusSmile
Ich meld mich auch wieder zurückSmile

Es war ein super tolles wochenende was auf jedenfall wiederholt gehörtSmile

Hoffe der rest der truppe kommt auch noch gut heimSmile
Zitieren
jo, ich bin auch wieder da. Jetzt gebadet, rasiert und voll gefuttert...

War ein goiles Treffen, auch wenn das Wetter etwas wechselhaft war,
so waren doch genügend sonnige Abschitte dabei,
um die schönen Kurven auch entsprechend anfahren zu können.
Beweise lege ich auf dem FTP ab, nachdem ich drüber geschaut habe, wollen ja den Server nicht unnötig voll stopfen.

So ein Treffen können wir ruhige auch nächstes Jahr fest machen, habt ihr toll hin bekommen Smile
Zitieren
So, bin auch seit 15:30 wieder daheim. War noch etwas feucht von LA bis Friedberg, aber für was gibts die Regenkombi.

Für alle daheim gebliebenen noch einen kurze Zusammenfassung damit ihr auch wisst, was ihr alles verpasst habt:
Wir (Chris, Steffen und meine Wenigkeit) kamen am Freitag so um 13:00 entspannt und trocken in Blaichach an.
Um 13:30 Uhr gabs dann erst mal Fuߟball, nicht wie erwartet über Radio, sondern Dank dem Platzwart auf einem schönen großen Flachbildschirm. Draussen schien während dessen die Sonne!
Wären wir statt Fuߟball schaun lieber nochmal Mopped gefahren, den nach dem Spiel regnete es wieder bissl.
Für den Abend war ja das Weiߟwurscht-Essen geplant, und da stört uns ja das Wetter nicht. Anscheind hatte uns der Campingplatz-Wirt aber miߟverstanden, den er hatte die Würscht für Samstag früh bestellt.
Als um ca. 22:00 Uhr dann alle endlich da waren brauchten wir noch was zwischen die Kiemen. Im leichten Regen gings durch den halben Ort zur Pizzeria die auf Anfrage des Platzwartes noch was zu Essen für hatte.
Am Samstag lieߟen wir es mit dem Weiߟwurscht Frühstück erst mal ruhig angehen. Leider ohne Weiߟbier, aber das gabs ja schon gestern Abend.
Nachdem der Regen am Vormittag wieder aufgehört hatte und der Himmel an manchen Stellen etwas heller war, machten wir uns zur Tour auf.
Mal sehn wie's wird dachten wir uns, doch wir wurden positiv vom Wetter überrascht.
Bis zu Arberhütte war's relativ trocken, dort angekommen tröpfelte es etwas, was uns allerdings nicht interessierte, da wir es uns auf der Terasse der Arberhütte bei Kaffee und Kuchen gemütlich machten. (unter großen Sonnneschirmen)
Weiter gings Richtung Tschechien. Kurz Shoppen über der Grenze im Duty-Free-Shop, vor allem Flüssig-Nahrung in Dosen.... Big Grin
Ja und ab hier schien doch glatt die Sonne. Also sind wir den Rest der Tour auch gefahren, Uwe holte seine Camera raus und hat hoffentlich einiges an verwertbarem Bildmaterial bekommen.
Am Abend haben wir dann erst mal den Grill angeschmissen um wieder etwas totes Tier zu uns zu nehmen. Gefolgt von reichlich Flüssigem bis spät in den Abend und hoch anspruchsvollen Gesprächen bis weit in die Nacht!
Heute am Sonntag blieb ja nur noch das Frühstück und dann die Heimsreise.
Einigermaßen trocken sattelten wir also unsere Moppeds und leider war wieder ein tolles (kleines) Treffen zu Ende.

Von meiner Seite kann ich nur allen Danke sagen, es war ein geiles Treffen und hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder.

Mein spezieller Dank an Steffen und Chris die alles so super organisiert haben, ich hoffe ich kann Euch nächstes Mal mehr unterstützen.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
jepp,

es sind zusammen 5,2GiByte , davon schiebe ich ein ganz kleinen Teil (ca500MB) auf den FTP hoch, sind recht interessant, aber der Bildstabilisator von Magix muss da noch rechnen, bei 10.000Upm vibriert es doch recht stark.

in ca. 1h ist es oben. die richtig heiߟen Videos sind zu groß(2GB) da machen wir eine DVD für interessenten Wink
Zitieren
So, sind jetzt auch gesund daheim, gewaschen und gestriegelt.

Hatten vor Passau noch den Genuߟ der deutschen Drogenfahndung.

Lustig suchen im vollen Auto. Big Grin Hatten kein Glück die Pfeiffen Whistle

Fotos sind raufgeladen. War ein super Wochenende, jederzeit wieder.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
*gähn*
So, ich melde mich nun auch endlich zurück Smile
Nach einem geplanten kurzen Zwischstopp in meiner alten Heimat, hat es bis 18 Uhr gedauert, bis MrCoffee und ich uns dann auf den restlichen Heimweg gemacht haben.
Meiner einer ist dann halb 10 angekommen und jetzt kommts... absolut trocken Wink Ab Weiden hatts kein bissl mehr gemacht, stattdessen wurde es immer schöner.

Nun aber genug gefaselt. Wir fanden das Treffen trotz dem etwas kühlen nassen Wetter sehr schön, haben viel gelacht und die gemeinsamen Abende richtig genossen. Das sind für mich immer die schönsten Dinge an einem Treffen, abseits vom Motorradfahren (mit dem ich ja aufm Treffen nicht so geglänzt hab Oops ) Nächstes Jahr lass ich mich davon nicht stören, versprochen Wink
Der Campingplatz war übrigens auch top, super Lage, leicht zu finden und ein schöner Ausblick auf den Fluss Regen. Auch wenn der Platzwart manchmal ne männliche Zicke war Big Grin

Da sich ja alle schon zurückgemeldet haben, bleibt mir nur zu sagen: Scheee wars und gerne wieder.
Gruߟ, Juls

Zitieren
^^mich anschlieߟ

war ein SUUUUPER WE (okay nicht das Wetter) aber der SA hat für ALLES entschädigt. War mal wieder ne recht lustige Runde die sich die Stimmung einfach nicht vermieߟen lassen wollte, und wie ich finde, hat das saugut geklappt. War echt schön mit euch und nächstes Jahr gerne wieder.

DANKE nochmal an die "ORGAS" die das fürs erste Treffen ganz gut hinbekommen haben.

PS: an die beiden Säufernasen: es muss nicht immer HELL werden bevor man(n) ins Zelt grabbelt LOOO (aber geil wars trotzdem *FREU*)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste