^^na und ich erst, hab nur noch Umzug im Kopf (*kanngarnichtsovielsaufenwieichk....möchte*) aber SO ist schon mal sehr gut, und da ich ab heute Urlaub habe. Ah neh, lasst mal, meine Kleine läuft immer noch wie ein Sack Nüsse, würde euch da nur einbremsen wie ich es aufm Bayern-Treffen getan hab, also dann doch lieber Umzug *SEUFZ* vllt. das Nächste mal.
@Bernd: sorry geht mir aktuell nicht anders, einfach keine Zeit (bisher bin ich nur in U-Bach und Bayern gefahren, aber dann halt nächstes Jahr LOOOL)
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Wenn Ihr nen alten Mann mit nem langsamen 48-PS-Bike mitnehmt, kann ich am Sonntag evtl. auch.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Habt ihr platz für nen Bremser ausm Süden?
Ist Sonntag schon fix?
tunnelratte schrieb:auch auf die gefahr hin das steffi mich ermeuchelt. wo ist der startpunkt? 
hihihi erinnert mich irgendwie an die Filmszene, ich glaub mit Heinz Rühmann: Kurzversion:
Wo treffen wir uns? Ist egal
Ach ja und wann? Auch egal, aber sei bitte pünktlich
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Da muss sich jetz woll einer entscheiden wann und wo es los geht!
Hmmmmm, da hat mich die Mannschaft des DFB gestern wohl vor einen Zielkonflikt gestellt. Biken, oder Achtelfinale gucken? Oder einfach ne kürzere Tour, sonst muss man ja gar so bald aufstehen
Gruß Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
GPZ 500s Modell:
Richtig...
Ich werd für meinen Teil Fußball schauen, die Tour kann man ja verschieben...
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
also ich wäre halt schon Vormittag in U-bach losgefahren (spätestens 10:30 Uhr), um zum Spiel wieder hier zu sein.
Alternativ: Abfahrt 12:30 in U-bach und am Nachmittag irgendwo zum Fussballgucken einkehren.
Vorschlag: Die Ansbach/Nürnberg-Truppe trifft sich in U-bach um 12:15, um 12:30 Abfahrt Richtung Weissenburg. Treff der restlichen Truppe in Weissenburg um 13:30 ?
Tante Edit: Zur Not können wir uns auch nahe Nürnberg treffen, aber um nach WUG zu fahren, wäre das fast ein Umweg *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
GPZ 500s Modell:
Das wird dann aber knapp bis 16Uhr....
also ich kann halt erst am mittag weil wir sonntag morgen trainingsauftakt haben!
mfg