Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?!
...oder was geht manchen Leuten im Kopf umher?!
Vorhin kamen meine Mitbewohnerinnen nach Haus, und fragten mich ob ich schon gesehn habe das mein Möpp auf der Seite liegt oder ob das so soll Shocked. Ich hab natürlich erst gedacht die wollen mich ein bissel verarschen, aber als ich dann runter ging und die Kleine da so hilflos, den Seitenständer in die Höhe gestreckt Crying or Very Sad, liegen sah, überkam mich einfach nur noch grenzenloser Zorn Twisted.

Dazu müsst ihr wissen, ich hatte sie erst einige Stunden zuvor dort, auf einem großen Parklatz mitten in Rostock quasi direkt vor meiner Wohnung abgestellt. Im Gegensatz zu sonst konnte ich sie diesmal nur nicht aus dem Fenster sehen...sonst hätten die Typen sich ihre nächste Mahlzeit aber durch einen Schlauch zuführen können...
Die Kleine stand dort schon mit abgedeckter Plane, eingerasteten Lenkradschloss und angebrachten Bremsscheibenschloss, welchen Grund gibt es, sie da einfach umzuwerfen und dann noch am helligen Tag?! Und allein auf den Rücken gelegt hat sie sich bestimmt nicht, denn wie geschrieben lag sie ja auf der Gegenseite vom Seitenständer.

Naja, ich sie erstmal wieder auf die eigenen Füߟe hestellt, Plane runter und begutachtet. Das Bremsscheibenschloss hat es wohl ziemlich an den Bremssattel geschlagen. Ich hoffe ma da hat sich nix verzogen. Wobei ich denke, dass das und das eingerastete Lenkradschloss die Frontverkleidung gerettet haben. Auߟerdem war der Fussbremshebel ziemlich verbogen und hat sehr deutliche Spuren im Kupplungsdeckel und im Bugspoiler hinterlassen. Den hab ich schon wieder einigermaßen funktionstüchtig zurechtgebogen. Und dann hat natürlich die erst drei Monate alte Cobra 2in1 ihre erste Beule und Kratzer Shocked.
Da hatte ich die Schnauze dann auch schon voll und habe die kleine gar net weiter begutachtet, sondern mich gleich aufgeschwungen um sie in eine hoffentlich ruhigere Gegend zu stellen. Wobei hier auch nie was passiert ist Rolleyes. Naja, während der Fahrt hab ich dann gemerkt, dass der rechte Stummel ziemlich heftig wackelt, also das Rohr was mit dem Lenkerbock verschraubt ist is halt lose. Da muss ich mal sehen wie ich damit am Freitag am besten nach Haus komme, aber neu muss es auf jeden Fall.

Mich ärgert die Sache auch nur so, weil da spart man sich als Student schon jedes Teil vom Munde ab, hegt und pflegt die Maschine wie seinen Augapfel, poliert jeden Kratzer aus Crying or Very Sad und dann kommen solche Idioten die keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben.
Für den Stummel stell ich mal eine Anfrage in den Teilemarkt. Vielleicht kann mir da ja einer von euch schnell helfen, muss ja jede Woche zwimal 130km mit dem Möpp fahren.
Einfach nur Beileid, bin auch Student und fühle mit dir Sad Hoffentlich hat noch jemand einen Stummel für dich übrig, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Stummel am Ansatz wackelt, wenn doch müsste der sichtbar am seidenen Metallfaden hängen. Klingt eher als hätte die Schraube da nachgegeben oder aber der Bock ist lose. Schau mal genau nach, damit du genau weisst, was du brauchst.

lg
Dennis
Hi Ramses, ärgerliche Sache.
Ich weiߟ natürlich nicht, wie die GPZ geparkt war, aber könnte das Motorrad auf dem Parkplatz vielleicht durch ein Auto beim Rangieren umgeschubst worden sein?
(Meine XJ hat damals ein rüstiger Rentner mit seiner Fahradpacktasche vom Seitenständer runter ebenfalls auf die rechte gelegt, er hatte aber anschlieߟend fairerweise die Polizei gerufen.)
Ändert zwar nichts am Schaden, wäre dann aber lediglich ein Unfall anstatt Vandalismus. Gäbe dann ein besseres Gefühl bei der künftigen Stellplatzsuche.
Ich wünsch Dir was, Grüߟe, rex
*winkt*

Mein Beileid!
Ich würde auch durchdrehen vor Wut...
Mit den benötigten Teilen kann ich leider nicht helfen.

So long.
Ich kann dir voll nachempfinden, alerdings haben Studenten bei mir auch verlohren !

Kurze Geschichte zu :

Zitat:und dann kommen solche Idioten die keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Nach meinem Unfall bin ich auf Unterarmstützen durch die Gegend getippelt, um nicht auf die Strassenbahn angewiesen zu sein,
nutzte ich meine Simson S51 um zur Physio-Therapie zu kommen, wie ich wieder raus kam, fehlte der verchromte Tankdeckel.
Passiert ist es an der DHFK in Leipzig und das waren Studenten, niemand anders kommt in diese Ecke.

Es ist einfach der fehlende Respeckt vor fremden Eigentum, der sich so langsam deutschland weit breit macht,
Diebe haben bei mir auch keine Knade zu erwarten, nach dem, was bei mir schon alles weg gekommen ist Twisted
Hi RaMs3s,

wie viel Frust muss man haben, um sich so zu verhalten. Evil

Tut mir echt leid und hoffe du bringst dich und sie heil nach Hause.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Guten Morgen und danke für eure Worte.
SFFox schrieb:...Klingt eher als hätte die Schraube da nachgegeben oder aber der Bock ist lose...
Habe die kleine ja jetzt erstmal bei meiner Oma in der Gegend geparkt, werd ich erst am Freitag wieder hin. Aber ich denke auch, dass es irgendwie an der Verschraubung ist. Der Bock war auf jeden Fall noch fest. Ich werd denn mal einen Schraubendreher mitnehmen und sehen was sich machen lässt.

Die Schraube für das Lenkrohr ist eine Kreuzschlitz oder doch Inbus??? Kann mir das wer sagen, hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf...

rex schrieb:...aber könnte das Motorrad auf dem Parkplatz vielleicht durch ein Auto beim Rangieren umgeschubst worden sein?...
Da hatte ich auch schon dran gedacht, aber so wie sie stand war da eigentlich mehr als genug Platz. Aber dann müsste man doch sicher Schleifspuren auf der anderen Seite der GPZ sehen?
Selbst wenns so wär trifft die Überschrift trotzdem zu, wenn einem sowas passiert kann man sich doch wenigstens melden mit einem Zettel oder bei der Polizei oder so...
rex schrieb:...Gäbe dann ein besseres Gefühl bei der künftigen Stellplatzsuche...
Damit hättest du dann natürlich Recht, rex.

GL_Corona schrieb:Ich kann dir voll nachempfinden, alerdings haben Studenten bei mir auch verlohren !...
Da kann ich dich sogar verstehen, es gibt solche Leute einfach in jedem Stand. Rostock ist ja auch eine Studentenstadt und ich habe schon einiges gehört und gesehen in Sachen Vandalismus. Ich mein, ich studiere zwar auch und habe auch schon genug Scheiߟe gebaut im Leben, aber irgendwie haben sich die Dimensionen in den letzten Jahren geändert Rolleyes. Nicht einmal Respekt vor der Polizei... Wenn ich daran Denke was hier am G8 Gipfel los war Doh...aber das ufert jetzt aus...

Naja, wegen dem Lenkrohr werd ich nachher auch ma beim Kawa-Händler anfragen gehen. Da kann ich mich bestimmt schon auf den nächsten Schock einstellen Laughing Mr. Green Laughing.
Aber vielleicht meldet sich auch hier noch einer....

Gruߟ Sven
Habs jetzt ned ganz gelesen, aber das ist scheiߟe.
muss ich mir in Ruhe zuHause noch durchlesen, aber die Lenkerrohre sind mit Inbus festgeschraubt.
was für ein scheiߟ..

sowas ähnliches war bei uns in krefeld auch. wir haben an der fh nen extra motorrad parkplatz, ich komm mitm auto um die ecke und da seh ich die zxr750h von nem kommilitonen liegen. ich den erstmal angerufen, dann haben wir die zusammen wieder hingestellt. frisch lackierte verkleidung zerkratzt, stummel und fuߟraste angeknackst, bremshebel verbogen. genau wie bei dir, nach rechts umgeworfen.
ne kollision mit einem auto kann man da ausschlieߟen, weil da rundherum pöller stehen. die muss schon jemand mutwillig umgeworfen haben. und das morgens um 9 uhr..

mir hatte bis jetzt nur irgendein arschloch hinten links nen blinker abgetreten. trotzdem: zum kotzen!!

und viel glück bei der teilesuche.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Mein Beileid Crying or Very Sad !

Mein erstes Ped wurde vor der Kneipe umgeworfen. Offensichtlicher Schaden: Ochsenauge zerschraddelt, Limadeckel angeschlagen und tiefe Delle im Tank. Weniger offensichtlich war der entstandene Defekt an der Lima. Darauf hin liegen geblieben und Motorrad neben einem Rewe abgestellt. Als ich sie zwei Tage später holen wollte war sie geklaut. Wurde nie wieder gefunden. Evil Banghead Cussingblack Fire :violence-glob: :violence-minigun: :violence-plasma: Schweine!!!

Hoffe du kannst Deine Schäden günstig ersetzen Wink ...

Tschüߟ,
Radi
...ich sehe schon, viele von uns wurden schon solch Vandalen heimgesucht...unfassbar Twisted. Man müsste die Leute einfach mal persönlich in die Finger kriegen...

Bin eben beim Kawahändler gewesen, Preis und Lieferzeit für den Stummel unbekannt und alle anderen wären sowieso verbogen und Schrott Rolleyes Laughing. Aber sie wollen sich wieder bei mir melden...

Vielleicht eine dumme Frage, aber sind das linke und das rechte Lenkerrohr eigentlich identisch??? Hab letzten auf der rechten Seite gesehen, dass da radial noch Bohrungen drin sind.
RaMs3s schrieb:Vielleicht eine dumme Frage, aber sind das linke und das rechte Lenkerrohr eigentlich identisch??? Hab letzten auf der rechten Seite gesehen, dass da radial noch Bohrungen drin sind.

ich mein nicht, ABER du kannst auch nen stummel vom a-modell nehmen. das ist nur mit etwas arbeit verbunden.
a und d stummel sind an sich identisch, die a stummel sind nur silber und haben kein gewinde für das lenkergewicht. das lässt sich aber schnell mit ner dose schwarzer farbe, ner bohrmaschine und nem gewindeschneider lösen. ich hab selber rechts nen a-stummel an meiner d.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Was für Arschlöcher es gibt ? Siehe Bild Laughing (danke Uwe...)

RaMs3s schrieb:Vielleicht eine dumme Frage, aber sind das linke und das rechte Lenkerrohr eigentlich identisch???
Ja, sind sie.

Wenn die von A und D (bis auf die Bohrung fürs Lenkerende) auch identisch sind hab ich da was für dich Wink
(sogar schon mit Bohrung Big Grin) Einfach ne PN bei Bedarf.
Hey Leidensgenosse, mir wurde das Moped auch schon mit (zum Glück) billigem Spraylack angesprüht (seit dem ist meine
Scheibe matt Shocked ) und auch einmal mitten auf die Straße geworfen (Blinker, Stummel, Geweih, Riss und Schrammen). Und das in der Steintorvorstadt, ich glaub die Kids hier wissen einfach nicht wie man sich verhält oder trinken zu viel. Confused (ich trink auch viel ) Ich befürchte fast , das mein "ausländisches" Kennzeichen ein Auslöser war. Naja meine Kleine hat immernoch einen kleinen Riss und irgendwie ist auch etwas von Ihr an diesem Tag gestorben. Neutral Aber ich versuche sie mit neuen Stahlflex, Öl, Klötze und Waschsalon in den kommenden Wochen wieder aufzuhübschen.
Grüߟe

(Und ist stahlflexcenter immer noch das günstigste für ummantelte?)
jop!!!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste