Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
#31
mal ne fräge?

kann man euch auch einfach am Samstag oder Sonntag besuchen ohne anmeldung und so?

gruߟ Ingo
Zitieren
#32
Gibt´s ne Deadline für die Anmeldung? Ich weiߟ nämlich frühestens nächste Woche, ob ich alleine komme oder in Begleitung.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#33
@Rockraider:

Das Möhnesee-Treffen war eigentlich immer eine recht zwanglose Sache und so soll es auch bleiben. Big Grin

Wenn du kommst, musst du nur beachten, wann wir weg sind, z. B. Ausfahrt oder Einkaufen.

Martin oder Gilli wissen da bestimmt mehr Einzelheiten, machen das ja schon länger. Big Grin

Freuen würden wir uns bestimmt, wenn du vorbeikommst. Dance

@Gombie:

Der Platzwart will vorher nichts Genaues wissen, da wir aber am Freitag das Frühstück bestellen müssten, wäre es sinnvoll
sich vlt drei Tage vorher gemeldet zu haben. Big Grin

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tri...nk_191.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#34
Mahlzeit zusammen Big Grin

bin gerade im Baumarkt gewesen und über das hier gestolpert:[attachment=0]

'nen Grill haben wir also schon mal - und so groß wie der ist, auch die halbe Nacht zu tun Dance Dance Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#35
Ist das Frühstück im Restaurant eigentlich Pflicht oder kann man das auch so machen,wie letztes Jahr Möhnesee,daß man quasi den Brötchenservice in Anspruch nimmt und auch Kaffee in Kannen bekommt?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#36
Angelheart schrieb:Ist das Frühstück im Restaurant eigentlich Pflicht oder kann man das auch so machen,wie letztes Jahr Möhnesee,daß man quasi den Brötchenservice in Anspruch nimmt und auch Kaffee in Kannen bekommt?

Frühstück ist natürlich nicht Pflicht, aber ich kann mir nicht denken, dass das Restaurant bereit ist "Kaffee zum Mitnehmen"
zu kochen. Und auߟerdem müsste ja auch morgens jemand Brötchen holen und das bei der Hitze. [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ur...wetter.gif]

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#37
angelet schrieb:@Bella: Hab mal kurz nachgefragt, Kinder bis 2 Jahre sind frei. Dance

Das passt doch hervorragend. Laughing

Hast du auch direkt wegen älteren Kindern nachgefragt? Wir wollten mit ALLEN Cool kommen. Soll heiߟen 11,10,6 und 0,5 Jahre Cool Cool Cool

lg Bella
Zitieren
#38
Bella schrieb:
angelet schrieb:@Bella: Hab mal kurz nachgefragt, Kinder bis 2 Jahre sind frei. Dance

Das passt doch hervorragend. Laughing

Hast du auch direkt wegen älteren Kindern nachgefragt? Wir wollten mit ALLEN Cool kommen. Soll heiߟen 11,10,6 und 0,5 Jahre Cool Cool Cool

lg Bella

Haste da nicht (den) einen kleinen vergessen Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
Bella schrieb:
angelet schrieb:@Bella: Hab mal kurz nachgefragt, Kinder bis 2 Jahre sind frei. Dance

Das passt doch hervorragend. Laughing

Hast du auch direkt wegen älteren Kindern nachgefragt? Wir wollten mit ALLEN Cool kommen. Soll heiߟen 11,10,6 und 0,5 Jahre Cool Cool Cool

lg Bella

Wusste zwar nicht warum ich gefragt habe, jetzt weis ich es. Laughing Laughing

Ab vier Jahre € 2,00. Big Grin

Freu mich schon Dance Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#40
Pakonti schrieb:
Bella schrieb:
angelet schrieb:@Bella: Hab mal kurz nachgefragt, Kinder bis 2 Jahre sind frei. Dance

Das passt doch hervorragend. Laughing

Hast du auch direkt wegen älteren Kindern nachgefragt? Wir wollten mit ALLEN Cool kommen. Soll heiߟen 11,10,6 und 0,5 Jahre Cool Cool Cool

lg Bella

Haste da nicht (den) einen kleinen vergessen Whistle


Toll Brötchen, jetzt hat er es auch bemerkt Laughing Laughing Laughing , also +einmal Kleiner Cool, und deine ANMELDUNG FEHLT NOCH Surprised Twisted

Des Weiteren hatten wir uns überlegt, dass wir morgens Brötchen (echte) holen fahren und diversen nicht verderblichen Brotaufstrich mitbringen, sowie löslichen Kaffee, also wenn sich von euch noch einer anschlieߟen möchte...wir fahren eh Wink .
Zitieren
#41
@Bella Das klingt super. Hatten auch mal durchgerechnet und mit dem Frühstück für 7 Euro würds schon recht teuer werden, das Ganze. Werden wahrscheinlich auch kommen und wenn ihr noch jemanden braucht, der euch mit den Besorgungen hilft, dann würd ich mich da auf jeden Fall mit einklinken. Rene krieg ich glaub ich so früh noch nicht ausm Zelt :-P
Gruߟ, Juls

Zitieren
#42
Juls schrieb:@Bella Das klingt super. Hatten auch mal durchgerechnet und mit dem Frühstück für 7 Euro würds schon recht teuer werden, das Ganze

Ich will ja nicht stänkern (dafür haben wir hier andere im Forum Big Grin Big Grin Big Grin *loool*), aber 7 Euro für ein Frückstück ist meiner Meinung nach nicht zuviel. Wenn das ansatzweise dem enspricht, wie wir es z.B. in Dresden bekamen, dann find ich das für den Preis in Ordnung.

Aufstehen und an den gedeckten Tisch hinsetzen ist doch morgens ne reine Freude Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
Martin (webmaster) schrieb:
Juls schrieb:@Bella Das klingt super. Hatten auch mal durchgerechnet und mit dem Frühstück für 7 Euro würds schon recht teuer werden, das Ganze

Ich will ja nicht stänkern (dafür haben wir hier andere im Forum Big Grin Big Grin Big Grin *loool*), aber 7 Euro für ein Frückstück ist meiner Meinung nach nicht zuviel. Wenn das ansatzweise dem enspricht, wie wir es z.B. in Dresden bekamen, dann find ich das für den Preis in Ordnung.

Aufstehen und an den gedeckten Tisch hinsetzen ist doch morgens ne reine Freude Wink

Sooooooooo war das auch nicht gemeint, aber mit 5 bzw. 6 Leuten summiert sich das ganz gut.
Zitieren
#44
Martin (webmaster) schrieb:...Aufstehen und an den gedeckten Tisch hinsetzen ist doch morgens ne reine Freude Wink

Jepp, genau so seh' ich das auch Drinking Cheers finde jetzt gerade keine Smilies mit Kaffeetasse Tongue
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#45
Bella schrieb:Sooooooooo war das auch nicht gemeint, aber mit 5 bzw. 6 Leuten summiert sich das ganz gut.

Das wäre mir wahrscheinlich auch zu viel Shocked Aber so als einzelne Person kann man da echt nichts gegen sagen Dance

Tante Edith: Was ist eigentlich los hier??? Annett, Mike, Christine, Achim, Simon, Steve ( Laughing ) , wo bleiben eure Anmedungen??? Ihr wollt mich ja wohl nicht alleine lassen, odeeer??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste