Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ometa sagt "Hallo!"
Einen wunderschönen "Guten Tag!" an alle hier.

Ich weiߟ nicht, was mich geritten hat, aber ich hab gestern eine 89er bei Ebay ersteigert Doh
Keine Ahnung, was da auf mich zukommt - Alptraum oder Glücksgriff...

Ich denke, ich werde aber die eine oder andere Hilfestellung von euch brauchen, denn ich bin nicht gerade der Frickler vor dem Herrn. Ich hoffe, ihr nehmt mich ein wenig "an die Hand".

Ich könnte jetzt die Auktion verlinken, weiߟ aber grad noch die Regeln hier nicht - kann ich entsprechend nachholen.
Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet, deshalb weiߟ ich auch noch nicht, wie es weitergeht. Ich hoffe aber, dass ich die Kleine noch diese Woche holen kann.

Zu mir:
Heute 40 geworden (jaja - voll das Klischee: mit 40 ein Mopped anschaffen, um sich bloß nicht alt zu fühlen - das höre ich jetzt schon seit Tagen...), Wiedereinsteiger. Erstes Mopped eine Yamaha DT 175 MX von '88 - '92 und von '95 - '98 eine KLE 500.
Wie gesagt bin ich nicht in Motoröl gebadet, aber für Technik im Groben und Ganzen bin ich offen. Eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist sonst noch der Lautsprecher-Selbstbau. Und Hunde. Meine Frau und ich haben 2 Jack-Russell-Terrier, die auch beschäftigt werden wollen.

Soweit erstmal, der Rest kommt dann sicher ganz von alleine.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Herzlich Wilkommen hier
viel Spaß im Forum und auf der Straße!

Gruߟ ingo
Hallo und herzlich willkommen.
haste ein paar lecker bilder? Big Grin
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe, das es kein fehlgriff ist und du gleich schön fahren kannst.

Gruss
Moinsen,

herzlich willkommen hier im Forum.

ometa schrieb:... ich hab gestern eine 89er bei Ebay ersteigert Doh Keine Ahnung, was da auf mich zukommt - Alptraum oder Glücksgriff...

So ähnlich haben wir's bei der Zette von rainbowkid auch gemacht... allerdings war da auch gleich die Lima im Ar***.

Von daher viel Glück mit der Kleinen und eine schöne Restsaison Cool

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
die Auktion kannst Du problemlos hier verlinken, kein Thema.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Herzlich willkommen auch aus Mönchengladbach. Viel Erfolg mit deiner Zette. Wer weiߟ... Vielleicht ist der Verkäufer auch hier angemeldet. Halt uns auf dem laufenden.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Na dann mal zufälligerweise: Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hallo und 'Danke!' für das freundliche Willkommen.

Hier der Link:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie</a><!-- m --> ... =all&tid=0

edit: Link geht nur wenn eingeloggt. Also sucht nach Auktionsnummer: 120594753994

Ich hoffe, ihr zerreisst mich nicht und findet auch Worte der Hoffnung Wink

Der Verkäufer teilt mir morgen mit, wann er die HU machen kann und was sie kostet, bzw. was er dafür will.
Diverse Ebayer wollen ja mal eben 100 Euro für neuen TÜV. 57 sagt TUV.de (mit AUK). Zeit und Benzin - ok, aber gleich auf 100 aufrunden finde ich etwas frech.
Dann führe ich sie lieber selbst vor. Mal abwarten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Ich weiߟ nicht, was mich geritten hat, aber ich hab gestern eine 89er bei Ebay ersteigert Doh
Keine Ahnung, was da auf mich zukommt - Alptraum oder Glücksgriff...

Tja, genauso hat's bei mir auch angefangen... Whistle
Ein herzliches Hallo erst einmal!
Ich wünsche Dir viel Spass mit der Süߟen. Big Grin
ometa schrieb:Zu mir:
Heute 40 geworden (jaja - voll das Klischee: mit 40 ein Mopped anschaffen, um sich bloß nicht alt zu fühlen - das höre ich jetzt schon seit Tagen...), Wiedereinsteiger. Erstes Mopped eine Yamaha DT 175 MX von '88 - '92 und von '95 - '98 eine KLE 500.

Naughty Mein Schwager wir im Dezember 50 und hat seit 3 Wochen den Führerschein, also ganz ruhig.... Pray

Gruߟ

Michael
Hallo Ometa

Mach dir mal keine Gedanken, andere "Gestandene herren" stellen dümmeres an.
Und wie war das noch: Mann ist immer so alt wie er sich fühlt, Frauen sind immer so alt wie sie sich anfühlen Laughing

gruߟ
Rubino
Auch aus dem Saarland nen Wilkommensgruߟ

Viel Spaß hier
Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Herzlich Willkommen hier
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee