21.07.2010, 07:56
Moin Leute
Wollte mich nun auch mal als neuer in der Runde bei euch vorstellen...
Als erstes ein Lob an die Betreiber dieses Forums, da habt ihr ja was feines auf die Beine gestellt.
Als zweites ein Lob an die anderen User hier, super zusammenhalt mit einer großen gemeinsamen Leidenschaft... unsere Moppeds.
Nun gut, genug der förmlichen schleimerei
Zur Person:
Mein Name ist Christoph (aka. Chris, Chrischa/n) und komme aus dem kleinen Ãrtchen Delmenhorst, nahe der schönen Städte Oldenburg & Bremen (genau dazwischen ).
22 Jahre jung und seit April diesen Jahres im Besitz des beschränkten Moppedscheins (AB).
Im Hauptberuflichem Rettungssanitäter und Rettungsassistent im Anerkennungsjahr...
Also seit lieb zu mir, ihr könntet irgendwann selbst bei mir im RTW liegen
Zu meinen Moppeds:
Einerseits eine offene 125er Aprilia Classic (Special Edition) Bj' 94 - Taufname [Cerberus]
Andererseits meine GPZ 500 S Bj'88 - Taufnahme [Lillith]
So, das wär es von meiner Seite her...
Wenn ihr Fragen habt dann fagt doch einfach.
Freue mich euch kennenzulernen
Schöne Grüße aus dem Norden Niedersachsens
Wollte mich nun auch mal als neuer in der Runde bei euch vorstellen...
Als erstes ein Lob an die Betreiber dieses Forums, da habt ihr ja was feines auf die Beine gestellt.
Als zweites ein Lob an die anderen User hier, super zusammenhalt mit einer großen gemeinsamen Leidenschaft... unsere Moppeds.
Nun gut, genug der förmlichen schleimerei
Zur Person:
Mein Name ist Christoph (aka. Chris, Chrischa/n) und komme aus dem kleinen Ãrtchen Delmenhorst, nahe der schönen Städte Oldenburg & Bremen (genau dazwischen ).
22 Jahre jung und seit April diesen Jahres im Besitz des beschränkten Moppedscheins (AB).
Im Hauptberuflichem Rettungssanitäter und Rettungsassistent im Anerkennungsjahr...
Also seit lieb zu mir, ihr könntet irgendwann selbst bei mir im RTW liegen
Zu meinen Moppeds:
Einerseits eine offene 125er Aprilia Classic (Special Edition) Bj' 94 - Taufname [Cerberus]
Andererseits meine GPZ 500 S Bj'88 - Taufnahme [Lillith]
So, das wär es von meiner Seite her...
Wenn ihr Fragen habt dann fagt doch einfach.
Freue mich euch kennenzulernen
Schöne Grüße aus dem Norden Niedersachsens