Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
Servus,

so Grill haben wir ja nun, wie sieht es denn mit Wasserkocher (Gas/Espit) aus fürn Kaffee in der früh, ein Pfund und Filtertüten würde ich mitbringen wer noch? (hab keine Lust mal wieder unverschämte 12 Euro für ne Kanne zu bezahlen).
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Waren nur 6 €, aber trotzdem zuviel Big Grin

Wenn ichs nächste Woche noch mal nach Belgien schaffe ... bring ich kaffee mit Wink
Mehr als ihr essen könnt Laughing
Zitieren
nö das waren 2 euro pro tasse (hast du die bei ihm oder ihr geholt (siehe Endabrechnung LOL)) der Kaffee ist ja kein Prob den kann ich schon mitbringen, aber bräuchten halt jemanden der das kühle nass auch erwärmen kann damit das braune zeugs auch schmeckt.

Grüߟla

PS: zum Thema Kaffee und BeNeLux-Länder: Kopf-Kino aus: sagt dir der Film Beverly-Hills Cop 1 was, die Szene mit den Kaffee-Kisten im Lagerhaus LOL

PPS: okay hast recht (wie fast immer) sind da mit zwei Kannen vorgelaufen lol.
Zitieren
Ich kann nen Campingkocher und nen Wasserkessel mitbringen, dauert zwar n Weilchen bis das Wasser kocht, aber irgendjemand steht bestimmt früh genug auf um dem H2O einzuheitzen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
GOOD POST, also Kocher haben wir, Kaffee haben wir auch, na wer ist der Held der den Kocher bedienen möchte *FREUWIEDSAU* okay Thermoskanne kann ich auch mitbringen.

Frühausteher bitte melden! (Boa wie wärs mit dir LOL)

Grüߟla
Zitieren
Wir könn doch den Topf abends einfach auf den Grill stellen,
der erste der Wach is macht Kaffee Big Grin
(Letztes Jahr war doch Anni morgens so aktiv "Hier siehts ja aus, ich räum ertsmal auf..." Whistle )

Wenn bedarf is bring ich so nen Filterelement mit Wink

[Bild: http://www.shoppingpoint24.com/images/pr...506482.jpg]
Zitieren
Watn Glück, dass ich kein Kaffee trink... ^^
Zitieren
Wir haben auch alles dabei,was man für das gute dunkle Gebräu braucht Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
@ Angelheart: Ich könnte mir das zusätzliche Gepäck (Kocher & Kessel) also sparen? Schlieߟlich hab ich diesmal keinen Gepäck-bring-und-abhol-Dienst Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
@Gombie:Im Prinzip schon Wink
Wär jedoch ganz gut wenn wir 2-3 Thermoskannen zusammen bekommen,zwecks vorkochen.
Bei den ganzen Kaffeeschlürfern Big Grin Eine haben wir auch dabei.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
lauter süchtigeBig Grin
Zitieren
Wir hauen jetzt ab in den Urlaub....wir sehen uns am Diemelsee Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Kommt gesund an!
Zitieren
kann auch noch nen Benzinkocher mitbringen...ist bloß das Problem, dass ich keine Kanne zum Wasser heiߟ machen hab...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Ich bring mal so´n Edelstahl-Camping-Kochgeschirr/-pötte mit.
Dann haben wir noch´n zusätzliches Gefäߟ zum Wasser heiߟ machen und weitere zum Futter ablegen und so. Smile
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste