Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Traum von Bike
bei dem Auto mit Sicherheit Big Grin
Zitieren
Nase schrieb:Ich werde in ein paar Jahren eine 180 Grad Wende machen und mir eine Suzuki Intruder holen =)

Geil oder?? und dann damit von der northcoast gen Alpen Dance

Hab nen Bekannten, der will seine verkaufen hab ich gehört. Der hat das Teil nur zum Putzen benutzt. Ich glaub, ne neue im Showroom könnt nicht besser da stehen.

Hab sie letzte Woche angeschaut. Zwar nicht mein Ding, aber TOP! gepflegt.
Zitieren
Mein neuer Traum vom Bike:
[Bild: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal...65669m.jpg]

...ich glaub, ich will nix anderes mehr. In love
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:...ich glaub, ich will nix anderes mehr. In love

Kann ich gut nachvollziehen Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
neulich beim surfen im netz gefunden.. wow sehen die geil aus! aber leider haben die Tommis in sachen Motortechnik etwas geschlampt. 80PS aus 961ccm und "nur" 2 Ventile für jeden der zwei Zylinder sind doch aus heutiger sicht etwas altbacken.

hier der Link: Norton Commando
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:neulich beim surfen im netz gefunden.. wow sehen die geil aus! aber leider haben die Tommis in sachen Motortechnik etwas geschlampt. 80PS aus 961ccm und "nur" 2 Ventile für jeden der zwei Zylinder sind doch aus heutiger sicht etwas altbacken.

hier der Link: Norton Commando

Naja,klingt nicht nach viel, aber man sollte 90nm Drehmoment nicht unterschätzen! Fahre z.Z. ne Ducati 900 SS i.e., die hat auf dem Papier fast identische Werte aber die bläst einem schon ganz schön das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht Big Grin Und wer braucht schon Endgeschwindigkeit Laughing

Jedenfalls sehr charaktervolle Bikes. Respekt!
Zitieren
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Ein Bike das bei mir im Moment ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht ist die 2009er R1. Aber nur in mattschwarz mit goldenen Akzenten und den Einzelscheinwerfern.
Guckst du hier:[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   thump_400_1232963085233_BikerZeit_2009-YZF-R1_colour-black.jpg (Größe: 26 KB / Downloads: 560)
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Ok, dann will ich auch nochmal. Mal was anderes, was ihr noch nie gesehn habt Big Grin
Die hier und wenn, dann nur in dieser Lackierung. Abgesehen davon, dass es die letzte war, die hier in D produziert wurde...

Ich hatte hier ja schon mal ein anderes Bike gepostet, aber mittlerweile frag ich mich, warum überhaupt ein andres Bike, wenn man mit seiner 100pro klar kommt und es selbst nach 4 Jahren immer noch Spaß macht wie Sau Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruߟ, Juls

Zitieren
Whistle
[Bild: http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-...05299l.jpg]

Oder halt wenns etwas mehr sein darf:
[Bild: http://www.virginmedia.com/images/mv-312-400x300.jpg]

mehr muss ich wohl nicht sagen...
[Bild: http://motosvit.com/MV%20Agusta/mv_agusta_show.jpg]
Zitieren
Meine wäre die ZZR1400. Nur fliegen ist schöner.

Grüߟe
Horst
Zitieren
Jaa, es wird mal wieder zeit diesen thread zum leben zu erwecken Big Grin
Hairybird schrieb:Ich möchte mal wissen, woran ihr so denkt "nach der GPZ" oder gibt es hier einige die ihr sogar ewige Treue geschworen haben?
"nach der GPz" denk ich meist zurück an die tollen Kurven und die schöne Landschaft Laughing
Meine 2 werden wohl noch länger bei mir bleiben.
A: Ich hab sie einfach beide liebgewonnen, mit all Ihren fiesen Macken
B: Die Kohle die drin steckt und das Herzblut bekomm ich nie wieder raus.
C: Diverse neue Projekte sind bereits in Arbeit um Punkt B zu verschlimmern Big Grin

Aber Motorrad-Monogamie läuft bei mir einfach nicht.
Ich bin mal gespannt auf die Intermot. Die letzte war ein echtes Gruselkabinett.
Was die Hersteller 2008/2009 auf den Markt geworfen haben fand ich optisch unter aller S%$ :puke-huge:

Solang: was kleines für zwischendurch, ne leichte Enduro / Scrambler, in der Art.
Und wenn das Frollein mit dem bekannten Kürzel seit Anno 71 nich gealtert ist darf Sie auch drauf sitzen bleiben Big Grin
Zitieren
Naja meine GPZ is ja noch nicht fertig, wie viel Spaß sie mir macht werd ich in der nächsten Saison rausfinden!
Da ich noch gedrosselt fahren muss werd ich sie auf jeden Fall bis 2012 behalten.

Danach werd ich mir evt. eine Suzuki SV 650S holen,mein Bruder hatt eine und das Teil ist einfach Bärenstark Exclamation mit ihrem 72 PS V2 muss sie sich nicht hinter Supersportlern in der 600er Klasse verstecken die meist mehr Leistung haben. Naja es geht halt nichts über einen ordentlichen V2 Dance wer kein V2 mag der hatt halt nicht gern durchegehend volle Leistung Laughing
[Bild: http://img411.imageshack.us/img411/2096/sv650sh.jpg]


Den Traum von einer Buell Firebolt xb12r werd ich mir wohl erst in ein paar Jahren erfüllen können Smile
[Bild: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/20...460x0w.jpg]
Zitieren
Flashlight schrieb:Danach werd ich mir evt. eine Suzuki SV 650S holen,mein Bruder hatt eine und das Teil ist einfach Bärenstark Exclamation mit ihrem 72 PS V2 muss sie sich nicht hinter Supersportlern in der 600er Klasse verstecken die meist mehr Leistung haben. Naja es geht halt nichts über einen ordentlichen V2 Dance wer kein V2 mag der hatt halt nicht gern durchegehend volle Leistung Laughing
Im steten bemühen, den Glauben der Menschheit durch Wissen zu ersetzten, hat Professor Rex mal im Web gewühlt und folgende interessante Leistungskurven gefunden: Suzuki Sv650 (V2) gegenüber Suzuki Bandit 650 (Vierzylinder-Reihe)
[attachment=1][attachment=0]
Nix für ungut, aber jetzt mal ehrlich, Flashlight: Welche Kurve gefällt Dir einen Tick besser? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hmmm... fenn mein Anerkennungsjahr durch ist und ich aus der Beschränkten Zeit raus bin wäre eine ZX 10-R von 2009 was feines, die 2010 gefällt mir ned so :/ und die '11 find ich ehrlich gesagt... naja, sagen wir mal Quasimodo mit 2 Rädern...


[Edit: Aber wenn dann bitte in Schwarz glänzend...]


[Edit 2: Und bitte mit einer Sondersignalanlage!

Includes Elektrisches Martinshorn und versteckte Blaulichtstrobos die auf den ersten Blick nicht zu sehen sind, alles natürlich mit TÜV segen und berechtigun es jederzeit auch aus langeweile einsetzen zu dürfen Laughing Laughing Laughing ]


Letzteres wird wohl nie und nimmer hinahuen Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Flashlight schrieb:Danach werd ich mir evt. eine Suzuki SV 650S holen,mein Bruder hatt eine und das Teil ist einfach Bärenstark Exclamation mit ihrem 72 PS V2 muss sie sich nicht hinter Supersportlern in der 600er Klasse verstecken die meist mehr Leistung haben.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Gut, die SV hat ein bisserl mehr Hubraum als unser Reihen-Zweizylinder, aber das wirkt sich hauptsächlich in höheren Geschwindigkeiten und bei der Vmax aus. So ein superschneller Dampfhammer ist die SV650 nicht, wie vielerorts behauptet wird.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste