Ich dachte mal nachdem ich schon soooo viel Infos und nützliche Dinge hier gefunden habe, stelle ich mich mal vor: Ich wohne in der Nähe von Hamburg, bin so etwas über Mitte 30 und habe vor ein paar Wochen meiner Frau (Führerscheinneuling) ein GPZ besorgt. Es wurde ein 94er EX500D in Rotmetallik mit grad mal 18tkm. Ich selber fahre ein Triumph Sprint ST.
Nun wollte ich einmal dieses Forum looben: Super strukturiert, echt viele nützliche Informationen und alles toll Beschreiben. Auch der Umgangston ist sehr angenehm hier. Das ist nicht in allen Foren so. Besonders nicht in so Großen! Dank des Forums habe ich bereits erfolgreich die Vergaser syncronisiert, bessere Spiegel gefunden und montiert und den Ruckdämpfer geflickt (jedoch nicht wie vorgeschlagen mit Klebeband, sondern mit einem Gummi-Gipsbecher). Hierfür schon mal Danke.
Alles was die GPZ nun noch braucht ist ein besserer rechter ESD und dann ist sie wieder Top. Der war vom Vorbesitzer auf seine Asphaltverträglichkeit getestet worden......
Gruß,
Tobi
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herzlich willkommen und allzeit gute fahrt wünsche ich dir und deiner frau
mfg
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Moinsen
und herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier!!!
Sascha.
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Hallo, Tobi,
und ein herzliches hier bei uns. Viel Spaß!
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Herzlich Willkommen
Und was sagt deine Frau zu ihrem neuen Sahnestück ?
Gruß
Rubino
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Hi Tobi, herzlich willkommen hier. Hast die GPZ und das Forum ja schon ein bißchen kennengelernt.
Die hier am häufigsten empfohlene Reparaturmethode für den Ruckdämpfer lautet aber nicht "Klebeband" sondern "Fahradschlauch".
Ts,ts ,was sollen denn sonst die Leute von uns denken?
Gipsbecher klingt aber ebenfalls gut, die halten ja auch was aus.
Wünsch Euch Viel Spaß und gute Anregungen, viele Grüße, rex
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Hallo und herzlich Willkommen.
Gruß
Wepps
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Herzlich Willkommen hier bei uns..
Danke für die freundliche Begrüßung!
Zitat:Rubino: Und was sagt deine Frau zu ihrem neuen Sahnestück ?
Gruß
Rubino
Die ist begeistert!!! Gelernt hat sie auf einer BMW Scaver (gruselig!). Bei ihrer GPZ ist es plötzlich eine ganz neue Erfahrung das Getriebe nicht krachen beim schalten und das Drehen am Gas auch gleich eine Reaktion auslöst Und natürlichdie Farbe!! Ein Traum (nicht nur) für Frauen!
Zitat:REX: Hi Tobi, herzlich willkommen hier. Hast die GPZ und das Forum ja schon ein bißchen kennengelernt.
Die hier am häufigsten empfohlene Reparaturmethode für den Ruckdämpfer lautet aber nicht "Klebeband" sondern "Fahradschlauch".
Ts,ts ,was sollen denn sonst die Leute von uns denken?
Stimmt natürlich! Der Tipp war ja den Schlach mit Klebeband zu fixieren. Sorry.
Gruß,
Tobi
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Herzlich Willkommen!!!
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Moin moin! Viel Spass im besten Forum!!
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Hi,
herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß...
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
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