Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmbilder raten
Spontan kommt mir da was bekannt vor, aber ich komme nicht drauf *grübel*

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ok Ich geb mal nen kleinen Tipp

-Der Titel des Films ist gleichzeitig der Name der Hauptperson
-Spanien/Mexico 1997
Brummbrumm
Zitieren
Perdita Durango Smile
Ich war gestern beim überlegen schon bei Pulp Fiction, ist ja schon fast nah dran Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
richtig Smile
Brummbrumm
Zitieren
Dann mal wieder was einfacheres:

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   film1.jpg (Größe: 48,03 KB / Downloads: 126)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Muss was amerikanisches sein. Sonst würde niemand in nem Restaurant Ketchup aufn Tisch stellen Laughing Laughing
Brummbrumm
Zitieren
Smile
Och, im Steak Haus hier steht auch Ketchup auf dem Tisch und die wollen Argentinier sein Wink
Aber so schwierig ist es diesmal nicht Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Nun spielt aber wahrscheinlich trotzdem in Amerika. Auf dem Schild an der Wand steht irgendwas von America und der Mann in der Mitte hat so einen Stars and Stripes Pin am Revert wie George Dabbelju Bush auch immer.
Zitieren
Ok, also der Film spielt in Amerika Smile
Und es ist ein Film mit vielen Toten in der indirekten Hauptrolle...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Noch ein Tipp:
Der Film hat fast überall gloreiche Beschreibungen bekommen und er ist ziemlich aktuell Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
irgendwie 09/11 der film oder so?würde den patreotismus erklären-sprich anstecknadel etc.
Zitieren
Nee- so schlimm ist es auch nicht, dann machen wir es mal noch eifacher, genau das Bild war heute morgen auch in der Tageszeitung Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Harharhar... Ich komm aus Frankfurt Oder, wir bekommen hier die MOZ, keine Ahnung was DU unter Tageszeitung verstehst, aber... ^_^
Zitieren
"six feet under- der film" !?
Zitieren
Nee- ich meinte die Lokale Tageszeitung, dann noch ein finaler Tipp: der Film läuft atm auch im Kino Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste