Wenn wir schon bei "Peinlichkeiten" sind, mir ist das hier noch passiert:
-Tank auf OFF und 15Minuten Fehlersuche
und das hier zweimal schon:
Vergessen, die Tankschläuche auf den Vergaser zu stöpseln => das eine Mal knappe Stunden Anschieben= 1Liter Schweiß verlohren
*peinlich*
....hab n paar Probleme mit meiner Batterie...
ich hab sie versucht aufzuladen weil sie ziemlich leer war...
bis ca 11 V konnte ich sie aufladen...bzw da hat sich nicht mehr viel verändert.
ab wieviel V springt sie denn mind. an ? bei vollgeladener batterie ?!
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Wenn deine Batterie nicht über 11 Volt geladen werden kannn ist diese definitiv defekt.
Wenn eine "gesunde" Batterie soweit entladen ist, daß die nur noch 11 Volt hat kann es immer noch ausreichen um den Motor zu starten, aber wenn eine "defekte" Batterie nur 11 Volt hat (weil eine Zelle defekt ist) wird die unter Belastung wahrscheinlich soweit zusammenbrechen, daß du den Motor nicht mehr gestartet bekommst. Selbst wenn das noch ausreicht wirst du während der Fahrt Probleme bekommen können (Aussetzer, Drehzahlmesser springt hin und her, bei niedrigen Drehzahlen kann sie ausgehen, usw.).
Auf jeden Fall die Batterie tauschen.
Schau aber vorher mal nach den Füllständen, vielleicht ist die Batterie garnicht defekt, sondern nur die Kammern nicht ausreichend gefüllt.
Gruß, Holle
Gruß, Holle.
Ja..danke
ich werd sie vorerst nochmal mit dest. wasser auffüllen ( das laden hat wohl einiges zum verdunsten gebracht)...und dann lass ich sie mal mit nem richtigen ladegerät aufladen ( nicht universal... war wohl n fehler)
und nachm winterschlaf hol ich mir dann gleich ne neue
und dazu am besten noch die Kombination Iridium Zündkerze und K&N dauerluftfilter (sport?!)
müsste den kaltstart verbessern und je nachdem...andere dinge eventuell, was ich hier so gelesen hab....