Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
#76
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=6BqvtUmfb6U&feature=player_embedded">http://www.youtube.com/watch?v=6BqvtUmf ... r_embedded</a><!-- m -->


Frohes Fest!!!!!
Zitieren
#77
möchte auch jedem hier ein frohes weihnachtsfest wünschen.

hoffe, die geschenke waren reichlich und sinnvoll...


gruߟ
clubby01
Zitieren
#78
BUON NATALE A TUTTIIIII!
FROHE WEIHNACHTEN !
Zitieren
#79
So, dann macht die administrative Ebene (Webmaster Junior und Senior *g*) nachher mal auf den Weg in Richtung Silvester-Party und wünscht vorab dem Forum, seinen Funktionären und Anhängern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Vielen Dank an die Moderatoren und Helfer im Hintergrund und natürlich an alle User, die unsere Gemeinde im vergangenen Jahr so erfolgreich am Leben hielten !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#80
Bist Du dafür nicht n Tag zu früh dran, oder ticken die Uhren im Frankenländle sooooo viel anders als bei uns? Trotzdem allen schonmal n guten Rutsch Euch allen, auch wenn wir hier erst Morgen ins neue Jahr rein feiern Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#81
Gombie schrieb:Bist Du dafür nicht n Tag zu früh dran, oder ticken die Uhren im Frankenländle sooooo viel anders als bei uns? Trotzdem allen schonmal n guten Rutsch Euch allen, auch wenn wir hier erst Morgen ins neue Jahr rein feiern Laughing

Laughing Laughing Laughing Da wo der gottheilige Admin wohnt, ist das Jahr einen Tag kürzer als Ausgleich für die ganzen Feiertage, die die mehr haben... Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#82
Ich vermute eher das der Herr Netzverwalter eine etwas weitere Anreise zur Party hat Wink

Kommt alle gut ins neue Jahr Wink
Zitieren
#83
Ich dachte mir, die Franken kommen einfach nicht mit 24 Stunden hin, um Sylvester standesgemäߟ zu feiern Drinking Buddies die Party hört auch wahrscheinlich erst am 2. auf - ist schliesslich langes WE...

Ich feiere momentan den ganz normalen 30.12. und die 4 angesammelten Hermes-Pakete (das älteste vom 13.12.), die heute wider Erwarten auf einen Schlag mein Heim erreichten...
U.a. dabei eine Ölwannendichtung, Original Kawa vom 14.7.1992 (nein, das liegt jetzt nicht an Hermes Mr. Green ).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#84
auch aus der landeshauptstadt einen GUTEN RUTSCH (aber bitte nicht wörtlich nehmen, laßt eure zettis bitte stehen) nach 2011!!!

wünscht euch sonnie
Zitieren
#85
Wünsche euch allen gesundes und erfolgreiches neues Jahr und eine schöne Motorradsaison 2011.
Zitieren
#86
Auch einen gutes neues Jahr und immer gute Fahrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#87
Wünsch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und immer ne gute und Unfall frei fahrt!!!!

Sven
gpunkt
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#88
So dann bevor das alte Jahr vorbei ist wünsche ich euch allen einen
Guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/New...r_0011.gif]

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/New...ew_014.gif]

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#89
So, das letzte mal in diesem jahr vorm PC Wink

Daher werde ich es mal los für euch alle...

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert schön ^^

Und lasst euch keinen Bären aufbinden, süߟes hilft nicht gegen den Kater am nächsten morgen....
Wenn Ihr jemanden ärgern wollt dann sagt es jemandem der vieeeeel getrunken hat... das er/die vor dem Zu bett gehen möglichst viel Süߟes essen soll, alternativ auch Zucker pur...

Der-/Diejenige hat dann am nächsten mporgen statt des normalen Katers einen Kater 3000 Laughing
Der scheiss Zucker verstärkt den Kopfschmerz noch der durch dehydration entshet...(Alkohol entzieht nämlich dem Körper Salze und wasser (Klugscheiߟer)) Aber virel Spaß mit diesem Tip Wink


Ein Frohes neues euch allen Mr. Green



Viele Grüߟe Rata
Zitieren
#90
PROST!
Erster Beitrag 2011 ... es kann nur besser werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste