Was muss ich denn nun dafür tun das die Drossel (ab Werk) da raus kommt?
Die art der Drossel müsste in deinen Papieren stehen ! 34 Ps Drossel sind meistens Reduktionsscheiben an den Ansaugstutzen oder den Krümmern , beides in weniger als 1 St erledigt !
Gruss Pitter
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Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher das die Entscheidung für Ingos Zette die richtige war. Und zu der Beule im Tank kann ich Martin nur zustimmen, die kannste immer noch machen lassen. Ich hab auch ne kleine Delle im Tank...stört mich nicht weiter.
Für die Prüfung wünsch ich dir alles Gute! :handgestures-fingerscrossed:
Gruß Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Danke danke,
also wegen der Drossel steht da eben nichts in den Papieren, deswegen ja die Frage. Ist auch erts mal rein interessehalber um die kosten abzuschätzen. Gemacht wird es so oder so.
Aber ich hätte da noch was andere, denn weder in schein, noch Brief noch auf dem Typenschild steht der Farbcode. Wie bekomme ich den denn nun raus. Steht das noch an anderer Stelle am Moped? Auch im Handbuch steht nichts. Weil sie doch schon einige Kratzer aufweist wo die ich etwas mit nem Lackstift kaschiren wollte.
lg
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Man gebe in die "Suche" das Wort Farbcode ein
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Super dankeschön. Werd ichmal gleich bestellen.
Und ich muss euch noch einmal belästigen, hat noch jemadn ein passendes Wartungshandbuch, was er zufällig nicht mehr benötig. Weil mein Freund hat viel Spaß daran und es ist Automechaniker. Also das was er kann würde er dann gerne machen.
kg Annika