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GPZ 500s Modell:
abdecken?
oder orginaltank
und ich möchte ein bild davon sehen
*interesse* (vom möp mit schmalem tank
)
edit: sry, habe nicht richtig gelsen das der a motor in einer anderen steckt^^ die bilder aus vorstellung haber ich schon gefunden
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Probiers mal mit neuen Zündkabeln, Stecker alleine helfen nicht.
Und nein, das ist nicht normal.
Vieleicht hast du auch beim Einbau der Kerzen die Isolatoren beschädigt, oder es ist ein Produktionsfehler.
@ Rubino:
sind die Kabel in der Spule ab"schraubbar"? Hab sie leider gerade nicht vor mir, aber dann ist´s ja kein Prob.
Kerzen sind ok, hab´s mit mehreren getestet... also dann einmal neue stecker und Kabelzz
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Ja da ist je eine Überwurfmutter die die Kabel hält
Kannst du orten ob das Phänomen nur die linke oder rechte Seite betrifft ?
[Bild:
http://www.gpz.info/download/file.php?id=12941&t=1]
(Dank an Ometa für das Bild)
Unterhalb der Kerzen sind kleine Ablaufbohrungen im Zylinderkopf (zwischen den Möchtegern Kühlrippen)
Schau mal ob die frei sind damit das Wasser nicht stehen bleibt.
Löcher?? Dann sind die bei mir zu... Abfließen tut da nix...
Ja, ist auf beiden Seiten das Selbe...
Super, dann bin ich mal schrauben
DAAANNKEEE
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GPZ 500s Modell:
also ich hatte exakt das gleiche Problem, zwar zum Glück nur auf einer Seite, aber da hats auch gereicht, wenn da zu viel Wasser auf der Straße war, schon hatte sie nur die Halbe Leistung und war im Stand nur schwer am Laufen zu halten.
Bei mir hab ich dann neue Zündkerzenstecker eingebaut und seit dem ist das Problem verschwunden.
Hatte mir dann die Stecker auch mal angeschaut, die waren innen schon völlig verrostet und haben im Prinzip nur noch durch den Gummi auf den Kerzen gehalten...
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Ja die Stecker neigen mit der Zeit auch zum gammeln, dann rostet die kleine Feder weg die den auf der Kerze hält.
jouls schrieb:Löcher?? Dann sind die bei mir zu... Abfließen tut da nix...
Die da, zwischen der 1ten und 2ten Kühlrippe