Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
#16
Freu mich auch schon richtig aufs Treffen. Big Grin Hoffentlich klappts diesmal.

gpz-norden schrieb:Moinsen,

auf der Fahrt am Samstag gibt es auch ein dickes Highlight... Drool mehr wird aber noch nicht versprochen Snooty

Grüߟe, Sascha.

Da lass ich mich doch gerne überraschen. Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#17
gpz-norden schrieb:...auf der Fahrt am Samstag gibt es auch ein dickes Highlight....

Wir gehen eh davon aus, dass Du mit von der Partie sein wirst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *jetztaberschnellraushier*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster) schrieb:Wir gehen eh davon aus, dass Du mit von der Partie sein wirst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *jetztaberschnellraushier*


Cussingblack :violence-hammer: :violence-swords: alles klar... hoffe Du kommst... gehen wir mal im Watt spazieren... zwei gingen rein, einer kam raus....

Mr. Green Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
auf die Gefahr hin das ich wie immer anner Nordsee nass werde habe ich mich aber auch schon entschloßen zu kommen und Urlaub eingereicht Wink
Ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich auf der kleinen Gurke 350 km überleben soll aber man ist ja schmerzen gewohnt!!!
Ähm bevor da jetzt wieder jemand die Worte im Mund verdreht... ich meine nur körperliche Schmerzen im Zusammenhang mit einem Motorrad Wink
Zitieren
#20
Moin
Ja klasse,
Sascha also wenn das mit dem Wetter wieder so klappt (ohne regen.) Dance

@ Andre dieses mal ohne Lederkombi fahren wa Think

Mfg Andre
Zitieren
#21
Mr.Floppy schrieb:Moin
Ja klasse,
Sascha also wenn das mit dem Wetter wieder so klappt (ohne regen.) Dance

@ Andre dieses mal ohne Lederkombi fahren wa Think

Mfg Andre

Geht doch nicht über die gute Gorotex mit rausnhembaren Innenfutter Big Grin
Zitieren
#22
@ Andre: Mein Lederkombi ist mir bisschen zu eng geworden -hust-
Mal gucken vlt. habe ich bis dahin mir ein Textilkombi geholt.
Aber Heidepark steht dieses Jahr? Smile


350km sitze ich mit einer Arschbacke ab Big Grin

Die längste Strecke die ich gefahren bin waren 650km ;D da fängt langsam der Spaß an Smile
Zitieren
#23
mystery1988 schrieb:@ Andre: Mein Lederkombi ist mir bisschen zu eng geworden -hust-
Mal gucken vlt. habe ich bis dahin mir ein Textilkombi geholt.
Aber Heidepark steht dieses Jahr? Smile


350km sitze ich mit einer Arschbacke ab Big Grin

Die längste Strecke die ich gefahren bin waren 650km ;D da fängt langsam der Spaß an Smile

650 hab ich auch noch ca vor mir, auf nach nürnberg Big Grin heidepark? sternfahrt? Big Grin xD
wird zeit das ich meinen lappen fertig hab, oller fahrlehrer will ja nicht fahren iss ihm ja zu kalt
Zitieren
#24
Moin

Dance @Runortyx zu kalt im Fahrschulauto wa der arme.

@ Andre ja hast recht Heide Park ist ja auch noch.
( treffen dann bei uns Smile

MFG Andre
Zitieren
#25
Nase schrieb:auf die Gefahr hin das ich wie immer anner Nordsee nass werde habe ich mich aber auch schon entschloßen zu kommen und Urlaub eingereicht Wink
Ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich auf der kleinen Gurke 350 km überleben soll aber man ist ja schmerzen gewohnt!!!
Ähm bevor da jetzt wieder jemand die Worte im Mund verdreht... ich meine nur körperliche Schmerzen im Zusammenhang mit einem Motorrad Wink

350km, das is doch nix ^^
Wenn ich an unsere Touren nach / von Ansbach denke @.@ es waren eben über 700km, da wirds dann interessant Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
Mr.Floppy schrieb:@Runortyx zu kalt im Fahrschulauto wa der arme.
Aber echt mal Laughing
IHN zwingt doch keiner sich aufs Mopped zu setzen ...

Rainbow Kid schrieb:Wenn ich an unsere Touren nach / von Ansbach denke ....
jaja, uns hachte LangstreckentourerAnni Big Grin
Wann kaufst du dir eigentlich ne Gummikuh ?
*flitz*
Zitieren
#27
Rubino schrieb:
Mr.Floppy schrieb:@Runortyx zu kalt im Fahrschulauto wa der arme.
Aber echt mal Laughing
IHN zwingt doch keiner sich aufs Mopped zu setzen ...

Rainbow Kid schrieb:Wenn ich an unsere Touren nach / von Ansbach denke ....
jaja, uns hachte LangstreckentourerAnni Big Grin
Wann kaufst du dir eigentlich ne Gummikuh ?
*flitz*

Nach der Saison mit der Fazer Bouncymulticolor
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
Ich pack dann schon mal [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Dra...ut_023.gif]

Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#29
angelet schrieb:Ich pack dann schon mal [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Dra...ut_023.gif]

Dance


Wie schön Clap das freut!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#30
Rainbow Kid schrieb:350km, das is doch nix ^^
Wenn ich an unsere Touren nach / von Ansbach denke @.@ es waren eben über 700km, da wirds dann interessant Big Grin

ich vermute aber mal das du keine 1,98 bist mit schönen eleganten modelartigen beharten Beinen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste