Moin
Ich würde es mit einem Werkstattreiniger.
Der sich Biologisch abbaut wieder einpinseln.
Dann mit nem Hochdruckreiniger drüber gehn und fertig.
GPZ 500s Modell:
Ich würds gar nicht erst wegmachen wenn du immer wieder dort einparkst. Sonst bist du ja jeden 2. Tag am Schrubben.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Tilli schrieb:Ich würds gar nicht erst wegmachen wenn du immer wieder dort einparkst. Sonst bist du ja jeden 2. Tag am Schrubben.
Gruß Tilli
Naja Tilli somit hat er ja was zutun.
Kommt da auch nicht auf dumme Gedanken
.....also stimmt es doch: wer den schaden hat,braucht für den spott nicht zu sorgen.
ich nehme es mal mit humor.
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Landei, kannst du an der Stelle nicht was vor die Wand machen /stellen? Einen Blumentopf mit nem Buchsbäumchen, oder ein Rosenspalier?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
bin zwar kein Gebäudereiniger, aber ich kenne da jemanden...
Die haben Spezialreiniger für so etwas, der jedoch später auch mit einem Hochdruckreiniger wieder abgewaschen wird...
Sollte bei einer Klinkermauer auch kein Thema sei...
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
@ectasmann: mit einem polo/smart etc. kann man problemlos vorwärts einparken.mit meiner pritsche sieht es etwas
anders aus,weil ich weiter ausholen muß.damit ich nicht über das blumenbeet fahren muß,parke ich rückwärts ein.
pillepalle finde ich das fass was du gerade aufreißt,denn es geht hier um eine frage die ich gestellt habe.auf eine ordentliche
frage sollte man auch eine ordentliche antwort bekommen.um missverständnisse auszuräumen,ich kann spass verstehen.
Moin.
gpz-norden schrieb:Sollte bei einer Klinkermauer auch kein Thema sei...
Grüße, Sascha
Materialkunde.
Da ich mal Maurer und Betonbauer gelernt hatte.
Klinker sind:
Ziegelsteine die, unter Hohen Temperaturen gebrannt werden.
Dadurch werden, die Poren geschlossen. Der Stein erhält dadurch eine höhre Festigkeit.
Ist Wiederstandsfähig und nimmt im gegenzug zum Normalen Ziegelstein kaum Wasser auf.
Also @Landei, kannst du da mit ruhigen Gewissen drauf gehn mit dem Hochdruckreiniger.
Das einziegste was sein kann. Das die das Mörtelbett bzw. die Mörtelfuge durch den Hochdruckreiniger ausgewaschen wird.
Die Kielwasserhollenden Zetten Treiber bei uns.
Da stehen doch genügend Häuser rum in der Klinkerbau art.
Sascha kannst dich ja noch erinnern. Das Haus meiner Elter war auch in der Art.