28.02.2011, 22:37
Overdose schrieb:...mit ABS = € 18unddreinullenNich 118mitdreinullen ... wiedrei ....
Euer Traum von Bike
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28.02.2011, 22:37
Overdose schrieb:...mit ABS = € 18unddreinullenNich 118mitdreinullen ... wiedrei ....
28.02.2011, 23:02
hier hatte ja schonmal jemand den Wunsch nach ne TDM geäußert. Den Wunsch hatte ich auch schon... habe darufhin mal geguckt!
aber wieso gibbet die Tdm jüngeren Baujahres mit ABS so gut wie gar nicht? Wenn neu! Gebraucht ne hand voll... wie kann das?
28.02.2011, 23:48
Also mir persönlich gefällt ja Yamahas XJR...
[attachment=1] Oder aber die norton Commander Nur nicht in silbern. [attachment=0] Gruß Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4 Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen... Lada 2101, 1200, Bj.1979
01.03.2011, 00:23
Overdose schrieb:*winkt* Naja mein Onkel fährt ne 2008er Fireblade in Schwarz. Er meint das ist ein super Teil aber auf der Rennstrecke nicht so auffällig
01.03.2011, 09:36
@offtopic on:
weiß jemand, ob man diese Modelle mit ABS bekommt (weil mir abs bei soner maschine doch sehr wichtig wäre)? auf den händler-seiten ist nichts dazu zu finden, und auf anderen vergleichsseiten auch nicht....schonmal vorweg: ich tendiere mehr zur ninja 2003er R1 oder ne zx10r von 2005 dazu: diese seite ist für die datensuche ansonsten gut geeignet vergleiche kann man auch easy machen. http://krad24.de/Motorradvergleich/index.php
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01.03.2011, 10:07
Ne, die bekommst du nur ohne ABS. Umbauen wirst du die schon irgendwie können aber dazu brauchst du erst mal das ABS aus den neueren Modellen und dann kannst du dir für den Preis auch direkt was Neueres kaufen. Das sind halt Modell die eigentlich nicht für ABS ausgelegt sind.
Gruß Tilli
Brummbrumm
01.03.2011, 10:33
Tilli schrieb:Ne, die bekommst du nur ohne ABS. Umbauen wirst du die schon irgendwie können aber dazu brauchst du erst mal das ABS aus den neueren Modellen und dann kannst du dir für den Preis auch direkt was Neueres kaufen. Das sind halt Modell die eigentlich nicht für ABS ausgelegt sind.alles klar...dann muss ich nochmal umdenken...weil wenn man dann bei 200 zum stehen kommen will und zu stark bremst, sieht das glaub ich für nen anfänger übel aus... @Topic on wird nochmal überlegt
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01.03.2011, 12:30
Nicht falsch verstehen, aber wenn du dich selbst als Anfänger siehst würde ich erstmal die Finger von den 1000er Supersportlern lassen.
Gruß Tilli
Brummbrumm
01.03.2011, 12:37
Tilli schrieb:Nicht falsch verstehen, aber wenn du dich selbst als Anfänger siehst würde ich erstmal die Finger von den 1000er Supersportlern lassen. Thema schrieb:Euer Traum von Bike in 2-3 Jahren und wenns dann ne dicke ist, wär mir ABS doch lieber blockierendes rad bei 200, weil man aus schreck zu stark bremst kommt bestimmt nicht gut^^ mal gucken was in 2-3 jahren los ist (offen fahrn)
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01.03.2011, 13:04
hoestleyd schrieb:Thema schrieb:Euer Traum von Bike Aus Schreck bremsen ;P vorher fahr ich in den Acker oder dagegen, freiwillig hinlegen sehe ich nicht ein^^. Ich glaube, wenn man oft genug im Regen ohne ABS gefahren ist, lernt man das ziemlich schnell Allerdings muss ich zugeben, das meine nächste auch ABS(Suzuki gsr 600 bj07) haben wird, auch wenn ich ohne extrem gut zurecht komme. Man fühlt sich schon sicherer, wenn man bedenkenlos die Bremsen einfach zuhauen kann, unabhängig von der echten Bodenhaftung. Ich habe nur etwas angst, das ich dann faul werde und mir die Bodenbeschaffenheit nicht mehr im Detail anschaue, was ich derzeit nämlich IMMER vor jeder starken Bremsung mache(Es reicht ein Ölfleck, Sandhaufen oder sonstigen Verunreinigungen in Kombination mit starkem Bremsen um hinzufliegen^^). Aber mal schauen Gruß Sekronom
01.03.2011, 16:21
Sekronom schrieb:Ich habe nur etwas angst, das ich dann faul werde und mir die Bodenbeschaffenheit nicht mehr im Detail anschaue, was ich derzeit nämlich IMMER vor jeder starken Bremsung mache(Es reicht ein Ölfleck, Sandhaufen oder sonstigen Verunreinigungen in Kombination mit starkem Bremsen um hinzufliegen^^). Aber mal schauen SCNR Hört sich an, als wenn du vor der Bremsung anhälst, um dir die Situation im Detail anzuschauen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
01.03.2011, 18:14
Ich möcht nicht mehr ohne...des hat nix mit "Fahren können" zu tun!
Schön dass bei den neuen Suzi's das ABS serienmäßig is
01.03.2011, 20:41
ometa schrieb:Sekronom schrieb:Ich habe nur etwas angst, das ich dann faul werde und mir die Bodenbeschaffenheit nicht mehr im Detail anschaue, was ich derzeit nämlich IMMER vor jeder starken Bremsung mache(Es reicht ein Ölfleck, Sandhaufen oder sonstigen Verunreinigungen in Kombination mit starkem Bremsen um hinzufliegen^^). Aber mal schauen hehe naja so net aber z.B. wenn man über Bahnschranken fährt(hm ich glaub man fährt da eh "langsam" drueber aber das hab ich irgendwie mittlerweile vergessen^^), dann bremse ich stark vor den Gleisen, springe ein Stueck(geht bei uns wie eine Sprungschanze nach oben;P) und Bremse dann wieder kräftig, nach der Erhöhung Auf Bitumen und ähnliches achte ich halt sonst, das ich eben nicht genau darauf stark bremse. Bin da schon ein wenig pingelisch ;P,mein Fahrlehrer hat zu fast jeder Fahrstunde gesagt man soll immer genau überlegen, was man macht und sich nicht stressen lassen. Mich daran zu halten hat mich ziemlich weit gebracht(100k km auto unfallfrei)( 20k km moped unfallfrei). Und sehr viele Unfälle passieren, weil man abgelenkt ist oder irgendwas nicht ueberlegtes macht(Schockbremsen z.B.) Fuß auf die falsche Seite abstellen(Hang) usw. Gruß Sekronom
01.03.2011, 20:50
Also ich würde mir um den Belag weniger Gedanken machen, wenn du per Schanze über die Schranken fliegst. Schau lieber, ob nicht grad der Zug kommt
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
01.03.2011, 21:14
ometa schrieb:Also ich würde mir um den Belag weniger Gedanken machen, wenn du per Schanze über die Schranken fliegst. Schau lieber, ob nicht grad der Zug kommt Der ist ja beschrankt ^^ nur muss ich danach zum stehen kommen wegen ner HauptstarÃe die Vorfahrt hat, an der es bestimmt 1x/Monat knallt, weil Leute rausfahren, direkt abbiegen, oft dabei anhalten und der Hintermann eigentlich mindestens 60km/h fahren darf und dabei oft ne Vollbremsung machen muss. Wenn ich alleine schon daran vorbeifahr bin ich zu 150% Aufmerksam und schau GANZ weit in die Straße rein, das gar keiner kommt und falls doch ob er auch vor hat anzuhalten ;D |
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