Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
#61
Hat jemand eigentlich ne Adresse zum Treffpunkt?
Komme ja mit Navi xD
Zitieren
#62
Runortyx schrieb:Hat jemand eigentlich ne Adresse zum Treffpunkt?
Komme ja mit Navi xD

Jepp:

Ortschaft: 26524 Hage
Straße: Am Bootshafen

Werde ich in Annas Anmeldethread noch mal einfügen; Danke für den Hinweis! Wink

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#63
gpz-norden schrieb:...Ich versuch mal ein Bild zu machen...

ich kann mich dunkel erinnern, dass es da bereits Bilder vom Fussboden gegeben hat.... Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#64
Jepp, danke Martin.... so sieht das aus. Und so von auߟen:

[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=6405]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#65
au weia, da werden Erinnerungen wach *gg*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#66
Sieht aber nett aus... Oropax sind schon bestellt (zur Not für Juni)... *g*
Zitieren
#67
Tolles Bild habt ihr da ausgegraben.
So sah das aus wenn der Urbarracudabär sein Unheil über uns gebracht hat. Laughing

Mfg Andre
Zitieren
#68
Hach wie ich mich freue, ich hoffe ich bekomm alles mit Big Grin Zelt, Schlafsack, Isomatte aufm Sozius festzurren xD
Zitieren
#69
Runortyx schrieb:Hach wie ich mich freue, ich hoffe ich bekomm alles mit Big Grin Zelt, Schlafsack, Isomatte aufm Sozius festzurren xD

Keine Angst, Not macht erfinderisch Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#70
Irgendwie macht mir das Angst, erst nur so nen Paar Anmeldungen für Norden Crying or Very Sad
Zitieren
#71
Runortyx schrieb:Irgendwie macht mir das Angst, erst nur so nen Paar Anmeldungen für Norden Crying or Very Sad


Gaaaaaanz ruhig... kommt schon noch... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#72
Auߟerdem können wir auch mit wenig Leuten viel Spaß haben. Ich muߟ meine kleine erstmal durch den TÜV schieben. Aber es ist ja keine GPZ... das wird schon Laughing
Zitieren
#73
gpz-norden schrieb:
Runortyx schrieb:Irgendwie macht mir das Angst, erst nur so nen Paar Anmeldungen für Norden Crying or Very Sad


Gaaaaaanz ruhig... kommt schon noch... Wink

Eben, sind ja noch fast zwei Monate Zeit zum Anmelden Wink
Sepp4780 schrieb:Auߟerdem können wir auch mit wenig Leuten viel Spaß haben....

:text-datsphatyo:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#74
Erfahrungsgemäߟ kommt der Ansturm immer erst etwas verzögert. Ich denke, da braucht sich keiner verrückt machen. Das Norden-Treffen hat seinen Reiz und das hat sich sicherlich auch schon unter vielen Neuen rumgesprochen. Schlieߟe mich hiermit meinen Vorrednern an Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#75
Ich muߟ erst schauen ob ich es zeitlich schaffe und finanziell... Hab nämlich die Woche darauf in Waldniel Klassentreffen. Das kostet auch wieder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste