Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
Overdose schrieb:Hat jemand ein Soundfile davon? Cool
Tatsache, Gibts noch Laughing

Ich weiߟ noch wie Sascha zum Frühstück kam: "Wem gehört eigentlich dieses kleine grüne &/%#*Zelt, den ... (*diverse Kraftausdrücke und Morddrohungen*)... " :laughing-rofl:
Zitieren
Rubino schrieb:
Overdose schrieb:Hat jemand ein Soundfile davon? Cool
Tatsache, Gibts noch Laughing

Ich weiߟ noch wie Sascha zum Frühstück kam: "Wem gehört eigentlich dieses kleine grüne &/%#*Zelt, den ... (*diverse Kraftausdrücke und Morddrohungen*)... " :laughing-rofl:

ICH.. solche Worte... Shocked niemals... Shhh
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Think Hm, irgendwie geht dieser Fred in eine komische Richtung...
Diemelsee war ich zum Glück noch net... Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull schrieb:Think Hm, irgendwie geht dieser Fred in eine komische Richtung...
Diemelsee war ich zum Glück noch net... Whistle

Jetzt weiߟ ich auch was fehlte.... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/musik/1.gif]

lautstarke Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:
torfmull schrieb:Think Hm, irgendwie geht dieser Fred in eine komische Richtung...
Diemelsee war ich zum Glück noch net... Whistle

Jetzt weiߟ ich auch was fehlte.... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/musik/1.gif]
Ja, da seht ihr erstmal, was ihr vermisst. Tagsüber die Barracudas ohne Eater ausführen und dann nachts Ruhe haben wollen. Shifty
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Herrlich!
Mein Dichtungsring (Augengegend) ist gerade gerissen oder so... Das sowas aufgenommen wird.. Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Melli82 schrieb:Herrlich!
Mein Dichtungsring (Augengegend) ist gerade gerissen oder so... Das sowas aufgenommen wird.. Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich sollte ein Verlängerungskabel für die Webcam besorgen, damit das ganze 2011 auch ein Bild bekommt Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Dann kann ich, glaub ich, gar nicht mehr... Laughing

Aber es wäre auf jeden Fall ein Andenken. Wink Und zur Not haben ja heute fast alle Handy mit Kamera, gelle?! Dance
Zitieren
Melli82 schrieb:Dann kann ich, glaub ich, gar nicht mehr... Laughing

Aber es wäre auf jeden Fall ein Andenken. Wink Und zur Not haben ja heute fast alle Handy mit Kamera, gelle?! Dance

...nichts geht über "Live"... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Vorallem kann man so live Nachrichten nach Österreich zu den wasserscheuen schicken Big Grin
Zitieren
Hat das Bild nicht gereicht ?
Ich glaube kaum das das Zelt sich im Luftzug stark bewegt hat, ansonsten kann usn das bestimmt jemand nachträglich animieren Big Grin
Zitieren
*winktmitaugilulu*

Herrlich dieses Soundfile - danke!

Morpheus schrieb:Vorallem kann man so live Nachrichten nach Österreich zu den wasserscheuen schicken Big Grin

tztz...wasserscheu...
Schliesslich fahre ich Motorrad und nicht Wasserski. Wink
Meine Kleine wird nur beim putzen nass.

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:Meine Kleine wird nur beim putzen nass.
Aha und natürlich wenn dir einer abgeht und es feucht im Schritt wird Big Grin
Zitieren
*winkt*

Korrekt.
Ich wollte diesen vulgären/menschlichen "Ausdruck" aber nicht benutzen... Twisted

So long.
Zitieren
Laughing Laughing Laughing
mir fehlen dir Worte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste