29.03.2011, 09:00
Nu steht die GPZ der besseren Hälfte in der Garage und macht irgendiwe nicht das was sie soll. Ihre Hauptbeschäftigung derzeit ist mich mit Kleinigkeiten in den Wahnsinn zu treiben.
Es fing ganz harmlos mit einer leeren Batterie an.... also erstmal an den Tropf damit.
Als nächstes kam der Seitenständer der in die Verkleidung hakte weil er zu viel Spiel hat und so von der Feder in Richtung Rahmen gezogen wird.
Beim Abbau der Verkleidung fiel mir rote Pampe am Benzinhahn auf... also Tank runter, hat eh Rostbefall.
Der 2x kontrollierte Hinterreifen zeigte Plötzlich einen eingefahrenen Nagel.. schon etwas Ãlter, hab ich 2x übersehen.
Muss ich noch erwähnen, das sie derzeit nicht anspringen will ?
Der Seitenständer ist repariert, der Tank hat eine Zitronensäurefüllung bekommen und die Versiegelung liegt schon bereit.
Der Benzinhahn sieht schlimmer aus, total verkrustet und ohne die rote Pampe undicht. Hat auch nur ein Röhrchen, auf Reserve läufts ungefiltert bündig rein. Die Batterie hängt am Computerlader und wird bissel aufgefrischt... ist erst 3 Jahre alt.
Reifen muss wohl neu und wechsel ich hinten kann der vorne gleich mit
Zündkerzen, Wasser, Öl muss eh gemacht werden.
Jetzt hab ich soviel abgebaut, da kann ich auch gleich noch Ventile checken... Ventildeckeldichtung muss ich noch finden.
Nach dem Ventilspiel einstellen kann ich die Vergaser gleich mit syncen... da kann ich sie vorher auch gleich reinigen.
Irgendwie fass ich ein was an und es entstehen 2 neue Aufgaben. Schreibe hat ne kleine Macke, Griffe sehn nicht mehr so toll aus. Das einzig positive bisher... Polrad sieht aus wie neu.
Es fing ganz harmlos mit einer leeren Batterie an.... also erstmal an den Tropf damit.
Als nächstes kam der Seitenständer der in die Verkleidung hakte weil er zu viel Spiel hat und so von der Feder in Richtung Rahmen gezogen wird.
Beim Abbau der Verkleidung fiel mir rote Pampe am Benzinhahn auf... also Tank runter, hat eh Rostbefall.
Der 2x kontrollierte Hinterreifen zeigte Plötzlich einen eingefahrenen Nagel.. schon etwas Ãlter, hab ich 2x übersehen.
Muss ich noch erwähnen, das sie derzeit nicht anspringen will ?
Der Seitenständer ist repariert, der Tank hat eine Zitronensäurefüllung bekommen und die Versiegelung liegt schon bereit.
Der Benzinhahn sieht schlimmer aus, total verkrustet und ohne die rote Pampe undicht. Hat auch nur ein Röhrchen, auf Reserve läufts ungefiltert bündig rein. Die Batterie hängt am Computerlader und wird bissel aufgefrischt... ist erst 3 Jahre alt.
Reifen muss wohl neu und wechsel ich hinten kann der vorne gleich mit
Zündkerzen, Wasser, Öl muss eh gemacht werden.
Jetzt hab ich soviel abgebaut, da kann ich auch gleich noch Ventile checken... Ventildeckeldichtung muss ich noch finden.
Nach dem Ventilspiel einstellen kann ich die Vergaser gleich mit syncen... da kann ich sie vorher auch gleich reinigen.
Irgendwie fass ich ein was an und es entstehen 2 neue Aufgaben. Schreibe hat ne kleine Macke, Griffe sehn nicht mehr so toll aus. Das einzig positive bisher... Polrad sieht aus wie neu.