Haben noch ein bisschen was vom Umland gesehen, da wir auf die Autobahn verzichtet haben; herrlich dieser Sonnenuntergang. =)
Wir fandens beide total klasse und würden uns darüber freuen die "Neuen" auch beim nächsten mal wieder zu sehen. Hat heute echt ganz ganz viel Spaß gemacht. Bis auf die ein oder andere Kleinigkeit hat ja alles prima geklappt.
Jetzt noch ein schönes KönigPils/ Veltins V+ Apple (<- Bierschändung) und dann wars das für heute!
Ihr seid alle so toll
Eure Kristina und euer Daniel
Daniel, der freundlichste Ruhri Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Richard war übrigens untröstlich die Reservierung verballert zu haben, erst recht, da er sich noch an die e-mail von Samstag Abend erinnern konnte sogar mit Anzahl xD
sugi schrieb:Richard war übrigens untröstlich die Reservierung verballert zu haben, erst recht, da er sich noch an die e-mail von Samstag Abend erinnern konnte sogar mit Anzahl xD
Mir ist grad aufgefallen: Unser nächster Stammtisch fällt auf Muttertag!
Da ich traditionsgemäß etwas mit Mutti unternehmen werde, kann ich also noch nicht sagen ob und wenn ja wann ich eintrudeln werde.
Falls es dem ein oder anderen ähnlich geht, könnten wir auch überlegen, den Stammtisch ein weiteres Mal auf den 3. Sonntag des Monats zu verlegen.
Edit: Mal sehen wie vielen ich mit diesem Eintrag den Arsch gerettet habe
bevor jetzt alle auf ein Zeichen warten, ich hab noch nichts aufgestellt weil ich nicht kann
Nich das es nur dieser komische Muttertag wär, ich hab da noch 3 andere Sachen, so ein richtig morgens bis abends voller Sonntag. Bin ich froh das ich Montag frei hab xD