ich will euch einfach ein bissl an meiner Vorfreude teilhaben lassen, denn ab morgen bin ich offizieller Urlauber. Ich kehre meinem Schreibtisch bis 30.08. den Rücken und wir fliegen am Mittwoch für 13 Tage nach Tunesien. Endlich Sonne, Strand, Wärme...
Ich muss mir keine Gedanken über lange Hosen oder Pullis machen, denn die bleiben bei mittags 36° und nachts 27° garantiert zuhause.
Hier: Green Park
Ich kann euch gar net sagen, wie ich mich da drauf freu!!!
ich hab in der letzten sommerferienwoche nur ne woche urlaub. da gehts höchstens mal für ein paar tage an die nordsee. dafür haben wir von mitte dezember bis mitte januar den laden zu, also ein monat urlaub. da möchte ich mit meiner freundin nach österreich oder in die schweiz. je nach dem, wie's kommt.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
Urlaub? Wegfahrn? = Streß pur!
Abwesenheit klar machen, Packen, Reise, Auspacken, ungewohnte Umgebung, viel Geld für Essen gehen ausgeben, früh aufstehen um noch was am Buffet abzukriegen, Sehenswürdigkeiten abklappern, meistens schlechte Matratzen/Betten -> Rücken, das Ende herbei sehnen, Packen, Reise, Auspacken, Waschen wie bekloppt, Konto leer...
Urlaub ist nicht arbeiten müssen, ausschlafen, sich um nix kümmern müssen, faul sein, sich in der eigenen Küche mit Sachen verwöhnen, die man nicht alle Tage macht, ne Kiste Bier im Keller, sich im Bett lümmeln.
So Ferien-Ressorts sind mal gar nix für mich. Da lernt man selten Land und Leute kennen, vielleicht noch die anderen Urlauber aus Castrop-Rauxel, oder Wanne-Eickel.
Ich besuch lieber Leute, die ich irgendwo kenne und mach dann mit denen was vor Ort. Leider sind Ausflüge nach Australien oder Kanada noch viel teurer und richtig lohnen tut es sich erst, wenn man gleich mal 2 Monate oder so dort bleibt.
Was mir grad realistisch und interessant erscheint, wäre eine ausgedehnte Tour mit einem Hurtig-Routen-Schiff.
Ich empfehle Glitzerschminke von der Tagesabschnitsgefährtin klauen und in die Sonnencreme mixen.
Danach einen Tag in der Sonne und das ganze schööön einbrennen lassen
ein kumpel von mir ist gerade auf ner super reise. er: "joa...bald urlaub."
ich: wo gehts hin?"
"hinflug istanbul, rückflug 3 wochen später in wien. mal sehen was dazwischen liegt..."
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
... so, noch einen Tag arbeiten, dann geht es am Wochenende nach Oberzeuzheim zum H2- Treffen.....
...und nächste Woche in die Vogesen und ins Elsass mit den Mopeds, Ich hoffe, das Wetter wird etwas stabiler!