Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Quatschthread 2011
Rainbow Kid schrieb:Feststellung: Wenn die Anna mit'm Auto kommt, wird der halbe Hausstand eingeplant Shifty Ich brauche ein größeres Auto^^ Wie krieg ich das bloß immer auf'm Moped hin?? Think

Worauf hast du dich spezialisiert?

Auf Badezimmer oder Küche

schön und hungern

oder satt und naja ... Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Ich mach ma ne Liste, mit was ich ins Auto schmeiss, damit die wo auch mit Auto kommen, wissen, was sonst doppelt mitgebracht wird:
- Kaffeefilter plus Tüten plus 1 Pfund Kaffee
- Wasserkocher
- große Pumthermoskanne
- 3 Liter Milch und Süssstoff
- diverses Einweggeschirr, was noch so im Keller rumfliegt (0,3-Becher, 0,2-Becher, Schnapspinne, Suppenteller, flache Teller, Löffel, Messer, Gabeln, Servietten - eigentlich müsste es für alle und 3 Tage reichen, wenn man sparsam damit umgeht)
- Kabeltrommel 25 Meter, Verteiler
- Strahler mit Stativ, Werkstattlampe
- Werkzeug (nur das nötigste Whistle )
- Pavillon 3x6 mit Seitenteilen
- Federballspiel mit Netz
- Volleyball
- Alu- und Frischfolie
- Küchenrolle
- Müllsäcke/-beutel
- Geschirrhandtücher
- Spüli, Schwämme und Spülschüssel
- Grillbesteck
- 5 x 3kg Grillkohle
- Grillanzünder
- Salatschüssel/-besteck Essig/Öl
- Ketchup/Senf/Soßen
- mobile E-Kühlbox (klein)

Liste wird evtl. ergänzt
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@ometa: Hast du nen LKW?? xD

Also mein Fiesta ergänzt das Ganze durch:
- 2 Grills (Rundgrill und ein kleiner für Würstchen etc.)
- Knarrenkasten
- Grillanzünder und Grillzange
- Was so an Isomatten und Campingstühlen zu finden ist und reinpasst
- Und was ich an Klünnelkram noch finden kann

Und wenn du schon alles so bereitstellst, wäre es ja sinnvoll wenn von denen, die deinen Service in Anspruch nehmen möchten, ein oder zwei Euro als Obulus eingesammelt werden...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
angelet schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Feststellung: Wenn die Anna mit'm Auto kommt, wird der halbe Hausstand eingeplant Shifty Ich brauche ein größeres Auto^^ Wie krieg ich das bloß immer auf'm Moped hin?? Think

Worauf hast du dich spezialisiert?

Auf Badezimmer oder Küche

schön und hungern

oder satt und naja ... Laughing


Unterschätze mein kleines Raumwunder Ford Fiesta nicht, da geht mehr rein als man denkt xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
@Anna: Super, sowas wie Campingstühle werden bestimmt gebraucht. Clap

Wir werden mal sehen, ob wir "Was passt alles auf ne GPZ" von früheren Treffen noch toppen können. Wink
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
ich pack auf jeden Fall wieder die gefleckte Decke ein - mit irgendwas muss sich die Kuh (die mit den Hängetitten) nachts wieder zudecken können Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
angelet schrieb:Wir werden mal sehen, ob wir "Was passt alles auf ne GPZ" von früheren Treffen noch toppen können. Wink

Das können wir bei DEINER GPZ gerne testen. Whistle Ansonsten gillt das Motto: Nur das Nötigste.

Ich hab kein Bock mehr zu packen.... Ich will jetzt nen T4 oder nen T5 und schon ist man den ganzen Stress los. Wink

Vorfreudige Grüߟe
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Guardian schrieb:Ich hab kein Bock mehr zu packen.... Ich will jetzt nen T4 oder nen T5 und schon ist man den ganzen Stress los. Wink

den aktuellen T5 möchtest Du bestimmt nicht - der ist im Gegensatz zur GPZ völlig untermotorisiert Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:@ometa: Hast du nen LKW?? xD
...
[attachment=0]

Rainbow Kid schrieb:Und wenn du schon alles so bereitstellst, wäre es ja sinnvoll wenn von denen, die deinen Service in Anspruch nehmen möchten, ein oder zwei Euro als Obulus eingesammelt werden...

Ja, so dacht ich mir das auch irgendwie. Es soll ja erstmal nur über den Freitagabend/Samstagmorgen reichen.

Ich wollte gegen Freitagnachmittag da sein. Dann kann man ja noch mal irgendwo innen Supermarkt fahren und den Rest besorgen (Getränke, Fleisch, etc.). Da wird es ja wohl was geben, was bis abends auf hat.

Edit:
Ok, es gibt einen REWE (-21:00), einen Aldi (-20:00) in Willingen/Usseln (14 km), einen Netto (-20:00) in Diemelsee-City. Dat kriegen schon gebacken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:ich pack auf jeden Fall wieder die gefleckte Decke ein - mit irgendwas muss sich die Kuh (die mit den Hängetitten) nachts wieder zudecken können Big Grin Big Grin Big Grin

Trau dich... dann wird die grundierte aber pink lackiert.... Cool
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:ich pack auf jeden Fall wieder die gefleckte Decke ein - mit irgendwas muss sich die Kuh (die mit den Hängetitten) nachts wieder zudecken können Big Grin Big Grin Big Grin

Trau dich... dann wird die grundierte aber pink lackiert.... Cool

Hach, ich freu mich auch auf Dich und Deine Hängetitten Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ich wünsche euch eine schönes und Unfallfreies Treffen Smile

Leider bin ich schon auf ein Cabriotreffen.
Zitieren
*winktlachend*

Hängetitten...^^

Wünsche Euch viel Spaß!

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   images.jpg (Größe: 11,86 KB / Downloads: 264)
Zitieren
So, jetzt noch nen Stündchen und dann sind wir weg Mr. Green

wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat kommt einfach trotzdem. Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Vlt. sieht man sich ja Smile

Ich bin garnicht so weit weg sind ca. 50km und für Cabrios ist auch eine Ausfahrt geplant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste