hmm dachte du weil seit dem schlag die drehzahl wieder gepasst hat... und der schlag kam eindeutig vom auspuff... ( nein ich hab mich nich verschalten *g* )
fand ich eben eigenartig das die drehzahl gesponnen hat und nach dem schlag vom auspuff wieder alles war wie gewohnt..
hmm weiß jemand woran das mit der drehzahl dann liegen kann... ? und warum der auspuff so n schlag getan hat -.-
bin aber schon n stück gefahren... also is gelaufn... im ersten gang... nachdem se aus war war der erste auch noch drin...(und was is mit der drehzahl.. ?)
Hi,
vielleicht ist ja auch die CDI Einheit defekt, Fehlzündung und andere Drehzahl auf dem Drehzahlmesser, könnte evtl dran liegen.
Nur so ein Tip.
Gruß Kawabiene
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kann auch sein, dass irgendein elektronisches Bauteil im Drehzahlmesser nicht mehr richtig funktioniert
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
aber komischerweiße war seit dem schlag vom auspuff nichtsmehr mit der drehzahl.. naja ma schaun ^^
Hi,
noch ne kleine Erfahrung von mir, ich hatte mal zu voll getankt, danach bin ich gefahren und nach ca 15km fahrt hatte ich auch das Problem, drehte nicht mehr höher als 4000 U/min. Mein Mann hat dann den Tankdeckel mal aufgemacht, und danach lief sie wieder, wahrscheinlich ist da Benzin in das Tankentlüftungsventil gekommen, seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Gruß
Christine
also zu voll glaub ich nich... bin ja vorher schon weng gefahren... mit der tankfüllung... naja.. danke für eure tipps... werd se wohl doch in die werkstatt bringen :/
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Guckmal ob die UNterdruckschläuche zum Benzinhahn in ordnung sind , vielleicht sind die so Wabbellig das sie sich zuzammenziehen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut