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Cobra C4 bestellt, Montagehinweise
#1
Moin moin,

der freude halber heir mal reingestellt.
Habe mir gesteern die Cobra C4 2in1- Anlage bestellt. Dance
In 1 bis 2 Wochen soll se da sein, hoffentlich schneller Drool
Gibt es irgendwas, was ich bei der montage beachten soll, neue Krümmerdichtung oder so? Think

MFG Andre
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#2
Rechtschreibentschuldigung, hah bin I nervös, soag i Dir Mr. Green
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#3
Beachten?hmmm in Ruhe und anständig arbeiten. und bei der Gelegenheit die Dichtungen erneuern Wink
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#4
Pass bei den 4 Schrauben am Motorblock auf. Die reiߟen gerne ab wenn man zu feste zieht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
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#5
Und nicht vergessen den Bugspoiler auszuschneiden...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
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#6
Also auf Anfrage bei Motoshop wurde mir gesagt, daß die deklarierten Modifikationen an der Verkleidung auf mein Mopped nicht zutreffen. Snooty
Naja wenn doch, denke ich schon, dass ich das hinkriege. Wink

Mit den Schrauben am Motorblock sind die Krüpmmergewinde gemeint, dass die rausbrechen können Confused:
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#7
Andre schrieb:Also auf Anfrage bei Motoshop wurde mir gesagt, daß die deklarierten Modifikationen an der Verkleidung auf mein Mopped nicht zutreffen. Snooty
Naja wenn doch, denke ich schon, dass ich das hinkriege. Wink

Mit den Schrauben am Motorblock sind die Krüpmmergewinde gemeint, dass die rausbrechen können Confused:

die Stehbolzen reissen gern mal ab...die bleiben normalerweise am Zylinderkopf dran und es werden nur die Muttern um die Schellen gelöst.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#8
OK, dann werde ich mal zum Freundlichen mir die Dichtungen holen und dann hoffen, dass die Anlage bald da ist.
Vielen Dank für die Tipps.
Mit dem neuen Auspuff wird bei mir dann auch noch eine Umlackierung in Erwägung gezogen.
Habe mir da schon in der Farbvorschau EX500 unter Technik/Verkleidung hier im Forum zwei Favoriten zusammengestellt. Mr. Green Dunkel wird´s auf jeden Fall.

PS. Was kann man machen, wenn die Stehbolzen leicht verbogen sind? Ein Kumpel mit ner :violence-uzi: Honda CB500 :violence-rocket: hat das Problem. Dadurch geht der Krümmer schwer drauf und ab.
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#9
Ich würd die Dichtungen bei Louis holen, sind mit sehr hoher Warscheinlichkeit deutlich günstiger Wink
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#10
OK, liegt ja quasi auf dem Heimweg.
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#11
DB-Killer im Endschalldämpfer nicht zu sehr modifizieren, die Anlage wird nach ner Weile von ganz allein Lauter Wink Ein Kumpel hat die an seiner GPZ.... hehe klingt und knallt herrlich!
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#12
Na aber ich würd doch nicht. Naughty Hand Twisted
Dann bin ich doch net mehr STVZO-treu :law-police: :violence-sniperdark:
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#13
also ich war auch noch nie Ohne eater auf der Straße unterwegs -hust-

Also vom hören sagen, weiߟ ich das die Barracuda ohne etwas schön tiefer klingt und auch lauter Wink
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#14
Der Spoiler passt sich von selbst an Thermische verformunng Mr. Green
Riecht ein paar km abba dann is ok Wink
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#15
Na denn is ja allet tutti, wa! Laughing
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