Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
bin auch wieder daheim angekommen Big Grin

vielen Dank an Martin, Margit, Paco und alle Helferlein, ein klasse Treffen habt ihr auf die Beine gestellt und ich Fage mich wie ihr es schafft es immer wieder zu toppen. Clap

vielen vielen Dank, ich geh dann jetzt mal schauen wie ich meine kleine wieder in ihren Ursprungszustand bekomme

gruߟ
der mit der geputzten Crying or Very Sad
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:bin auch wieder daheim angekommen Big Grin

vielen Dank an Martin, Margit, Paco und alle Helferlein, ein klasse Treffen habt ihr auf die Beine gestellt und ich Fage mich wie ihr es schafft es immer wieder zu toppen. Clap

vielen vielen Dank, ich geh dann jetzt mal schauen wie ich meine kleine wieder in ihren Ursprungszustand bekomme

gruߟ
der mit der geputzten Crying or Very Sad

Denk dran, dass du deine Signatur jetzt ändern musst Wink
Zitieren
Hallo,
bin auch wieder Zuhause.
Vielen vielen Dank zunächst einmal an das Orga-team und euch allen für die schöne Zeit.
Es hat Spass gemacht. Ich hoffe ihr kommt alle heil nach Hause. Bis zum nächstsen Mal.

P.S Schöne Grüsse nochmal bitte an PACO!

Ciao
Francesco
Zitieren
Harrr, welch herrlich Treffen!!!

Vielen Dank ans tolle Team für die schönen Tage, hab lange nicht mehr so viel am Stück gelacht.
Mein Respekt für die geleistete Arbeit, obs Küche (Schäufele!), Theke oder Ausfahrtsbegleitung war, um nur einen Bruchteil zu nennen: Alles Perfekt!
Auch noch mal einen speziellen Dank an die Leute, die heute morgen meine umgeplumste GPZ wieder aufgerichtet haben, ich leg nächstens auf einer Wiese doch wieder ein Brettchen unter den Hauptständer. Big Grin
Freu mich schon aufs nächste Jahr, viele Grüߟe an alle, rex.
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Vielen herzlichen Dank auch an Dietmar, Gilli, Steffi und Rene für die pausenlose Unterstützung an Grill, Theke usw. .

Clap Vielen Danke für die Mühe und die Arbeit die Martin und Margit mit uns hatten!!
Es war wie immer ein geniales Treffen! Und ich freu mich jetzt schon auf Ansbach 2012!

P.S. Bin auch heil daheim und hab sogar schon alle Klebereste entfernt. Heimfahrt war Spitze, hab ne extra Runde gedreht um die mickrige Anfahrt aufzupolieren Smile
Freu mich schon drauf nen Teil von euch in 4Wochen wieder zu sehen!!
Zitieren
Schön zu hören das ihr alle wieder am Stück zurückgekehrt seid.
Die kleine Rote und ich haben uns gegenseitig auch wieder heil nach Hause kutschiert.
Irgendwie mag Sie das schöne Frankenland wohl nicht, je näher ich der Heimat kam, um so besser lief sie. Whistle

War wieder mal ein tolles Treffen, nochmal ein dickes Lob an die fleiߟigen Helferlein die das alles möglich gemacht haben,
natürlich auch an Saftschubse Dietmar.
Toll das ihr alle wieder (oder mal) dabei wart, ihr seid einfach eine spitzen Truppe,
und danke für alle die mir das schöne Pokälchen beschehrt haben. Big Grin

rex schrieb:Freu mich schon aufs nächste Jahr,...
Komm Onkel Rex, wir fahren schonmal los Big Grin


PS: Anregung fürs nächste mal: Ein stabiles Thekenpodest für die Zwergenmannschaft Laughing
Zitieren
Huhuuu,


nun melde ich mich frisch geduscht auch wieder zurück, bin wohlbehalten zu Hause angekommen.
Meine Zette leider nicht ganz so wohlbehalten, auf der A7 hat's mir den Krümmer zerrissen. Wo ich wieder beim leidigen Thema ESD angekommen wäre Laughing Ich hab jetzt jedenfalls nen deftigen Gehörschaden >.<
Großes Lob an die Orga, war wie immer ein SUPER GENIALES Treffen mit einer Menge Lachern und Freudentränen Wink
Der Pokal für die weiteste Anreise und die Hello Kitty Flasche bekommen auch noch ihren Ehrenplatz Dance

Und noch mal einen ganz lieben Dank an die Oberhausener, dass sie mich so herzlich bei sich aufgenommen haben, zeugt mal wieder von unserer grandiosen Forumsgemeinschaft!
So, ich verkrümel mich jetzt gleich ins Bett und hol mal den Schlaf nach =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Wir sind auch vor einiger Zeit zu Hause angekommen.
Die Dosenbahn war frei und von Stau oder ähnlichem war weit und breit nichts in Sicht. Big Grin

Von uns auch ein ganz dickes Lob an die Organisatoren und deren Helfer. Clap Clap Clap
Das Treffen war mal wieder super. Viele nette Menschen, tolle Touren und eine auߟergewöhnliche nächtliche Putzaktion. Big Grin
Steht schon ein Termin fürs nächste Jahr fest? Laughing

@Anna Immer wieder gerne. Aber wie schafft man es den Krümmer ins zwei Teile zu zerlegen. Shocked
Hoffe mal dass es noch reparabel ist.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Bin auch wieder in der Heimat angekommen und schliesse mich allen Danksagungen einfach an ... habt ihr wirklich gut hinbekommen.
Zitieren
Rubino schrieb:
rex schrieb:Freu mich schon aufs nächste Jahr,...
Komm Onkel Rex, wir fahren schonmal los Big Grin
Rubino, komm mal kurz an meine Brust: DANKE! Big Grin
Zitieren
Guardian schrieb:@Anna Immer wieder gerne. Aber wie schafft man es den Krümmer ins zwei Teile zu zerlegen. Shocked
Hoffe mal dass es noch reparabel ist.
Wer weiߟ ob sie das will Big Grin Jetzt hat sie nen Grund für nen neuen ESD Big Grin Aber ich muss sagen als erstes ist mir auf dem Bild nicht der kaputte Krümmer ins Auge gestochen, sondern der ganze Dreck Whistle
Zitieren
So ich bin gestern auch Zeitig in Leipzig angekommen. Es waren bis auf paar Tropfen alles soweit trocken und ich muss sagen die B2 hat teilweise sehr sehr gute Kurven, leider war es ein bisschen Nass.

Ich fand das Treffen wie immer Top und bedanke mich auch an Martin und Magrit.

Mein Navi meinte wohl anders zu fahren als ihr =/

Freue mich aufs nächste Jahr Smile
Zitieren
Meld mich dann auch mal persönlich,

ich hätte nicht gedacht, dass die super Treffen der Vorjahre noch zu toppen wären. Einfach super. Clap Clap

Vielen, vielen Dank an das gesamte Orga-Team, Schäufele-Team, allen Helfern und an alle, die so eine verdammt gute

Stimmung verbreitet haben. Dance

@Anna: Immer wieder gern. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten an eine ESD zu kommen. Wink

rex schrieb:Harrr, ...
Laughing Laughing

Da hätte ich dann noch die sauberste Zette ....

und die schönste Farbe ... Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Heute erschien ein kurzer Bericht in der lokalen Presse (Fränkische Landeszeitung):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Der Krümmer stand wohl etwas unter Spannung, nachdem ich ihn das letzte Mal wieder montiert hatte. Und als Francesco und ich über den sehr welligen Seitenstreifen fuhren Whistle machte es einmal laut "Peng". Wobei ich dabei erst dachte, mir sei irgendein Teil gegen den Bugspoiler geflogen. Hab mich dann aber gewundert, warum mir plötzlich die Ohren so klingelten... was sie übrigens immer noch tun^^
Aber wir werden versuchen, den Krümmer zu reparieren... irgendwie häng ich doch an meiner "süߟen, kleinen" Laser Wink Das Plastik ist mittlerweile übrigens abgebröselt Big Grin

Martin (webmaster) schrieb:Heute erschien ein kurzer Bericht in der lokalen Presse (Fränkische Landeszeitung):

"Die weiteste Anreise hatte eine Bikerin aus Ostfriesland" uhuuuuuu Dance
uuuund... im Alter von 19 bis 60 Jahren Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste