Ich kam darauf weil ich heute meine frisch gelieferten Schuhe ausgepackt habe.
Jahaa, manchmal habe sogar ich ladylike Anwandlungen und kann mich mit einem Paar Schuhe auf einer --sagen wir emotionalen-- Ebene befassen.
Nun habe ich mich für diese Schuhe entschieden, weil ich sie natürlich schön und bequem finde. Aber eine Besonderheit hatte es mir ganz besonders angetan: Die Sohle aus Naturkautschuk. Man beachte die fein säuberlich angeordneten Nöppchen. Naa, kennen wir das nicht irgendwoher?
Jemand ne Idee, wie ich den Angstreifen loswerde?
So, jetzt seid ihr dran!
Wer wird seinem Mopped immer ähnlicher?
Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab?
den hast du aber schon ganz schön Kantig ge"laufen"
ob du da noch ohne kippeln bis an die Aussenseite kommst wag ich zu bezweifeln..
heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab?
fast wäre dieser Prozess zwischen meinem dreckigen, versauten Mopped und mir abgeschlossen.. doch dann kam U-bach2011
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
ich meinte eigentlich meine Mentalität -> aufs äussere meines Moppeds
EDIT:nur aufs Ãussere bezogen müsste ich ihr einen Silberblick verpassen schon schlimm genug das einer in der Familie das hat
und wenn meine Kleine im Winter Rost ansetzt dann nur weil auch bei mir auch die Grauen Haare durchkommen
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Melli82 schrieb:Rubino, ich denke hier würden dich gern einige beim nächsten Treffen so sehen, ich garantiere auch für ein super Video bei Youtube danach.
Melli, super Idee. Programm für Diemelsee:
-- Rubino bis zum Filmriss abfüllen (dürfte nicht so schwer sein)
-- in den roten Fummel manövrieren (Vorsicht, bissig! )
rex schrieb:Ãh, Rubino, aber vorher rasierst du Dir die Beine, gell?
-- Beine rasieren
Rubino schrieb:Auch wenn Freund Rex warscheinlich persönlich dafür sorgen würde das mir der Hintern angeschliffen und Lackiert wird
-- Firedingens-Rot nicht vergessen!!
Uuuund, Action! (kümmerst du dich dann um YT, Melli?)
@ Ometa: Das sind zwei übereinandergelegte Innenleben von Peace-Zeichen, keine Stimmgabeln!!
@ ständig blauer Vitus: Ja, an so´n Bremsmanöver hatte ich auch schon gedacht
Ich hab mich gestern übrigens nicht getraut, mit den neuen Schuhen zu starten, weils ganz schlimm geregnet hat --immer dasselbe....