Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
ahh wo find ich die bilder??? Hilffeeee!!
Schau mal ganz unten auf Seite 39 in diesem Thread, da hat Juls einen Link gepostet. Da findest Du die Zugangsdaten für den ftp-Server (ftp anstelle von http in die Browserzeile eingeben). Viel Spaß beim Bildergucken Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Gombie schrieb:Schau mal ganz unten auf Seite 39 in diesem Thread, da hat Juls einen Link gepostet. Da findest Du die Zugangsdaten für den ftp-Server (ftp anstelle von http in die Browserzeile eingeben). Viel Spaß beim Bildergucken Wink

Kleiner Hinweis: Lieber alle mal runterladen und lokal angucken, denn die sind teilweise recht riesig Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ja des is doch des mit dem klapperdingens da oder?
wenn ja ich komm da nicht rein Sad weil wenn ich da Klappersaki.de eingebe kommt:" Hier entsteht die Domain crausch.de "
Das steht da, weil oben in Deiner Browserzeile "http://klapper..." steht. Schreib da mal "ftp://klapper..." rein, dann sollte das gehen Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
cool danke jetzt gehts Smile
und bilder von mir sind auch mit dabei Smile schade das ich schon so bald gehn musste aber der Urlaub war auch schön Smile
An alle die meinten mich wegen der Größe meines Nummernschildes veräppeln zu müssen (Familenpizzablech, Sonnenblende, usw) ! Hier ist der Beweiߟ das ein großes Nummernschild auch was Gutes hat. Nähmlich mehr Fläche zum Fliegenjagen, den nur eine tode Fliege ist eine gute Fliege.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das sieht mir eher nach Kettenfett aus Cool
Gruߟ, Juls

Juls schrieb:Das sieht mir eher nach Kettenfett aus Cool

Das sind wirklich Fliegen - ich habs selbst angefasst, als er am Samstag (mit technischen Problemen) bei mir war Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:
Juls schrieb:Das sieht mir eher nach Kettenfett aus Cool

Das sind wirklich Fliegen - ich habs selbst angefasst, als er am Samstag (mit technischen Problemen) bei mir war Wink

Tztztz, da bin ich doch froh über mein 22er Kennzeichen Laughing Fliegen haben bei mir nur vorne eine Daseinsberechtigung.
Gruߟ, Juls

Solange die Fliegen ned auf der anderen Seite des Kennzeichens sind Big Grin
Morpheus schrieb:Solange die Fliegen ned auf der anderen Seite des Kennzeichens sind :D

antibike schrieb:
Morpheus schrieb:Solange die Fliegen ned auf der anderen Seite des Kennzeichens sind Big Grin

Hairlich..... Rolling on the floor laughing Good Post!
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Laughing

Ihr wisst wie ich das meine Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste