Hi Chrischan!
Danke für die Antwort! Hatte mein kleines GPZicklein in der Inspektion jetzt bei denen.
Habe keine Beanstandungen zu vermelden! Hatte einen Defekt was den Kupplungsschalter anging!
Der Betreiber wirkt ein wenig überhecktisch :violence-captureflagred: (hat mich gleich angesteckt so, daß ich meinte ich hätte mein Schlüssel liegen gelassen---eigentlich hatte ich den in der Hand
).
Er war aber echt nett zu mir! Und keine komische Sprüche!!!
(Obwohl sowas gerne bei uns Frauen abgelassen wird!)
Ok, hatte vielleicht Glück, daß das Problem mit dem Ausgehen meiner GPZ auch dem Werkstattmeister gleich passierte!!
Aber, was die Arbeit angeht, haben die Jungs das (soweit ich es bisher beurteilen kann) ordentlich gemacht!
rex schrieb:...... lässt man einen Freund ran, der gerne selber schraubt und Erfahrung hat. So jemanden kennst du doch bestimmt, oder?
Grüße, rex
@ rex : Mein lieber :romance-wub: rex, ich kenn nur Dich!!!! Und du bist soooo weit weg!
!!!!!
Jetzt ernsthaft: Bis ich schau, was ich alles angefangen von dem richtigen Öl, Bremsflüssigkeit bis zum Kupplungsschalter alles brauch, haben die Jungs mir das schon erledigt! Und ich benötigte jetzt auch wieder eine Kawa-Werkstatt, wegen dem Eintrag ins Inspektionsheftchen (18000km)! 2003 war mein GPZicklein das letzte Mal in Werkstatt-Händen (12000km), der Bremsflüssigkeit sah man den schlechten Zustand schon an (Bernsteinfarben)!! Die Kupplung mußte generell mal richtig eingestellt werden, .... .
Wenn das jetzt nur ein zwischendurch Wechsel gewesen wäre, hätte ich das bestimmt mit Eurer Hilfe ( mit deiner Hilfe rex) mal versucht
!!!!
@Chrischan: Und was ist nun mit deinem Ventilspiel??? Weil 1600 Euronen hätte ich auch nicht bezahlen wollen! Biste wo anderst hin? Oder haste selbst Hand angelegt??
:
: